talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW

  • Habe mal eine algemeine frage zum complete l ... Kann man beim complete l eine andere bankverbindung angeben oder muss es die gleiche wie beim anderen tarif sein ???

  • Man kann bei der Combicard gar keine Bankverbindung angeben. Somit wird Bankverbindung des Hauptvertrages zum Abbuchen genutzt. Kurz: Beide Rechnungen werden von einem Konto abgebucht. Ob man im Nachhinein die Bankverbindung der Combicard ändern kann, weiß ich nicht.


    Habe die Antragsformulare der CC gesehen deshalb weiß ich das so genau.

  • Sera: Das hab ich dir doch schon beantwortet, ja wir können von o2 sofort auf die CC portieren. Vertrag muss nicht gekündigt sein. LTE Option gibt es nicht kostenlos, nein!
    JHWH: Reicht aus
    Peterr: Wenn du sofort portieren willst, musst du nicht kündigen!
    raki: Nein, wir portieren sofort und du bekommst eine neue Nummer beim alten Anbieter bis Vertrag Ende
    ren: Du musst nur unterschreiben
    Sera: Einfach im Kommentarfeld vermerken, das du noch ne 2. CC haben willst mit 240€ Cash ( Absprache mit Andreas )
    Heimdall: Danach ist Versand
    mischa: Dann bekommst du 540€ Cash
    @nefis: nein

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Crash0r
    Man kann bei der Combicard gar keine Bankverbindung angeben. Somit wird Bankverbindung des Hauptvertrages zum Abbuchen genutzt. Kurz: Beide Rechnungen werden von einem Konto abgebucht. Ob man im Nachhinein die Bankverbindung der Combicard ändern kann, weiß ich nicht.


    Habe die Antragsformulare der CC gesehen deshalb weiß ich das so genau.


    Ob man im Nachhinein über die Telekom Seite eine der Bankverbindungen oder sogar Bankkontoinhaber ändern kann/darf würde mich auch interessieren. Also ohne dass die CombiCard zwangsweise umgewandelt wird oder so...

  • wenn du es im Hauptvertrag änderst, ändert es sich auch für die CombiCard.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    deine Kollegin verlangt eine Kündigungsbestätigung?!?!


    Ich habe einen Prepaid Congstar-Vertrag und du hast gesagt, dass ich nicht kündigen muss?!?!


    Könntest du das bitte klären?!


    Vielen Dank.


    Bestellnr. 200022531

  • DaRappa
    Ich muss auch nochmal auf Sera's und Msarkon's Thema Portierung zurück kommen. Habe das gleiche Problem. Ich habe bereits bestellt und um eine sofortige Portierung meiner Nr. auf die CC gebeten. Deine Kollegin der Support Hotline verlangt allerdings weiterhin eine Kündigungsbestätigung die ich allerdings noch nicht liefern kann, da ich erst am Wochenende gekündigt habe. Die Kündigungsbestätigung ist aber ja bei einer sofortiger Portierung sowieso nicht notwendig.


    Ich wäre Dir dankbar wenn Du dies vielleicht auch nochmal intern klären und die Portierung anstossen könntest. Meine Bestellnr. # 200022503

  • DaRappa


    wir möchten gern das Angebot annehmen, haben aber noch eine Frage zur Hauptkarte.


    Der Altvertrag (e-plus) von dem wir die Nummer auf die Hauptkarte portieren wollen, endet erst am 23.12.2012. Könnten wir dann trotzdem das Angebot wahrnehmen?


    Zur Info, die zweite Nummer für die Combicard kommt von einem o2-Vertrag der am 31.03.2013 endet, dies wird also eine Sofortportierung.

  • Bestellung 200022571


    @ DaRappa


    Hi DaRappa


    die Portierung meiner Rufnummer auf die Combicard wurde seitens O2, aufgrund eines Namendrehers (Vorname und Nachname vertauscht), abgelehnt.
    Der Call & Surf Vertrag ist allerdings schon aktiv.
    Könnt ihr die Portierung bitte nochmal Anfragen oder muss alles nochmal neu beantragt werden, bzw. muss ich meinen ersten Antrag jetzt stornieren?


    Möchte das Angebot nicht verpassen, daher die Supportanfrage im Forum (wahrscheinlich arbeitet ihr aber am Samstag nicht)


    Beste Grüsse
    Frank

  • Sehe ich das richtig, dass man nirgendwo eine T-Mobile Allnet + Internetflat effektiv günstiger bekommt?


    Kann mir jemand erklären wie das mit dem Hotspot läuft. Kann ich theoretisch Karte 2 in Berlin in meinem Handy haben und meine Freundin geht in München mit den Hotspot Logindaten via Wlan (Notebook) bei McDonalds online? Oder ist das irgendwie Ortsgebunden.


    Kann man bei Tarf 1 irgendwelche Kosten oder Verbrauchsgrenzen festlegen? Ich würde die Karte meiner Mutter geben, die bisher mit Prepaid unterwegs ist allerdings schafft Ihr Handy es öfter mal aus Versehen jemanden anzurufen...


    Wie sieht es auch wenn ich eine Rufnummer von Simyo Prepaid auf Tarif 1 portieren will? Muss ich Simyo irgendwie kündigen oder ist das ohne weiteres möglich? Wie verhält es sich wenn die Simyo Prepaid Karte auf eine dritte Person mit gleichen Nachnamen läuft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!