talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW

  • Hat jetzt schon jemand Glück mit der sofortigen Portierung gehabt?
    Mir wurde vom Support auch mitgeteilt, dass das nur mit Kündigungsbestätigung möglich sei.
    Nun warte ich auf die Kündigungsbestätigung von Congstar und, hoffe, dass das Angebot nicht bis dahin ausläuft.

  • Ist es eigentlich möglich eine Nummer von T-Mobile auf z.B. Prepaidkarte von Vodafone zu portieren und anschließend wieder auf diesen Vertrag?


    Noch eine Frage: Ich habe heute eine Mail erhalten, dass ihr keine Nano-Sim-Karten habt. Ich soll diese in einem Shop oder bei der Hotline tauschen. Kostet mich das Geld? Kann ein Shop diese direkt tauschen?


    Vielen Dank!

  • Sera: nein, E-Mail oder Post!
    @tackle: Bis Budgetende, denke noch eine Woche ca
    Back: Wir müssen dich ja erst zum Bestandskunden machen, daher quasi "2-stufige Buchung"
    @Peteer: Portierungen dauern einfach ihre Zeit. Ich bitte dich demnach um etwas Geduld
    gen: Das ist schon geklärt
    ath: wir bekommen nächste Woche Nanos!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hmm bekomme erst eine E-Mail, dass die KüBe fehlt (hatte ich eigentlich mitgeschickt). Jetzt braucht man die KüBe wohl doch nicht, aber ich soll nun bei meinem Anbieter anrufen und die Rufnummernmitnahme anmelden bevor der Auftrag weiter bearbeitet wird (auf Nachfrage hattest du, DaRappa, gesagt, dass man selbst nichts mehr machen muss)...


    Ich bin gespannt ob das alles so (unkompliziert) klappen wird wie ich mir das erhofft habe.


    Bis dahin. Viele Grüße

  • DaRappa


    Also ich verstehe jetzt gar nichts mehr !!!


    Heute um 16:16 Uhr erhielt ich folgende Email von dem talkthisway Support


    Guten Tag,

    wir haben heute eine positive Rückmeldung bezüglich Ihrer Rufnummer Mitnahme erhalten.
    Ihre Nummer wird portiert zum: 14.12.2012
    Ihr Auftrag wandert nun in den Versandt und wird schnellstmöglich versendet.


    Vielen Dank!



    -------------------------


    Um 18:23 Uhr erhielt ich eine Email von dem talkthisway Support (Bestellungsaktualisierung)


    Hallo, wir möchten Ihren Auftrag mit Rufnummern Mitnahme einreichen. Seit dem 05.12.2012 ist es notwendig, dass Sie Ihrem Anbieter telefonisch mitteilen, dass ein neue Anbieter Ihre Rufnummer aus dem laufenden Vertrag entnehmen möchte. Diese Information muss in Ihrem Kundenkonto hinterlegt sein. Sobald dies erfolgt ist setzen Sie uns bitte umgehend davon in Kenntnis, denn nur dann ist es uns möglich diese Portierung zu beauftragen. Eine weitere Bearbeitung Ihres Auftrages ist bis dahin nicht möglich. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!



    ------------


    Ich versteh gar nichts mehr ! Was ist jetzt richtig ??? Hat die Portierung geklappt oder nicht ???


    Ich habe jetzt zusätzlich bei O2 angerufen und eine Exportierung der O2 Nr. beauftragt!


    Bestellung Nr. # 200022503

  • nur die Nanos von nächster Woche bringen mir nicht wirklich viel :) kann man die jetzt einfach umtauschen und der Shop hat welche?


    Danke

  • MVPO


    Konntest du das direkt am Telefon machen oder musst du denen jetzt auch erst wieder so ein Formular zuschicken??


    Grüße

  • JHWH


    per Telefon... habe nur ein bisschen Sorge, dass es jetzt ganz chaotisch wird !


    Ich verstehe halt nur überhaupt nicht warum ich erst eine Mail bekomme "Portierung erfolgreich" und anschließend noch eine Mail das ich nochmal O2 anrufen muss!

  • Hallo, habe verschlafen meinen Call & Surf Mobil XS mit Handy zu Kündigen. Der bis zum 28.02.2013 läuft. Habe ich eine Möglichkeit in den genuss des Telekom Allnet zu kommen?

  • Eine Frage noch zu den 120 Inklusivminuten ins Ausland. Aus dem T-Mobile Tarifinfo werde ich leider nicht 100% schlau. Gelten die 120 Minuten für


    [ ] Telefonate aus Deutschland nach EU Ausland + Schweiz
    [ ] Telefonate aus EU Ausland + Schweiz (Roaming) nach EU Ausland + Schweiz
    [ ] Telefonate aus EU Ausland + Schweiz (Roaming) nach Deutschland


    Zutreffendes bitte mit x markieren. Danke.


    *edit*


    Eine Frage kommt noch dazu. Mein bisheriger Vertrag läuft am 21.12. aus, d.h. ab 22.12 brauch ich einen neuen Vertrag. Im Bestellprozess steht nun das die Sim-Karte erst nach der Aktivierung schickt wird. Wie viele Tage bevor ich sie brauche, soll ich die Karte aktivieren lassen?


    *edit2*


    Wann gebe ich im Bestellprozess eigentlich die Nummer an, die auf die Combikarte portiert werden soll?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!