talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW

  • Re: 12 Monate gratis LTE-Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von Msarkon
    Da muss ich Seraph auch zustimmen.


    ich auch :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Hat alles super geklappt


    Habe meine Tarife gestern bekommen!


    Ging alles ziemlich fix


    - am 2.12.12 Unterlagen per Mail verschickt
    - Mail mit Unterlagen erhalten kam am 3.12.
    - Mir kam das Warten übers WE dann schon lange vor
    - Eine Mail an den Service wurde am selben Tag beantwortet (Habe morgens angefragt)
    - Telekombrief mit Begrüßung kam am 6.12. (darin wurde der Vertrag zu Telekomstandardkonditionen genannt (44 €) aber auch der Verweis auf andere Absprachen, welche dann gelten...)



    Mein Statusupdate "Unterlagen versendet" habe ich zwar nicht bekommen, aber nicht so schlimm.
    Umso größer war die Überraschung als der Brief mit den SIM Karten am Montag im Briefkasten lag :)
    - 2 Umschläge waren enthalten
    - einer beschriftet mit "CombiCard"
    so konnte ich das schnell zuordnen.


    Außerdem war noch ein vorfrankierter Brief von talkthisway drin, wo ich noch eine Kopie zurücksenden sollte.


    War auch in Ordnung, dass die Anschlussgebühr von der Auszahlung "bezahlt" wurde (Auszahlung um die Anschlusskosten reduziert)


    Danke @ talkthisway Team & Andreas für die Arbeit hier im Forum


    Jetzt nur noch auf die Auszahlung warten :)


    PS: Toller Tarif + tolles Netz seitens der Telekom hier in Hamburg ;)

  • Ich habe die Fragen mittlerweile mit der Hotline geklärt.


    Zitat

    Original geschrieben von tackleberry
    Eine Frage noch zu den 120 Inklusivminuten ins Ausland. Aus dem T-Mobile Tarifinfo werde ich leider nicht 100% schlau. Gelten die 120 Minuten für


    [...]


    Zutreffendes bitte mit x markieren. Danke.


    [ ] Telefonate aus Deutschland nach EU Ausland + Schweiz
    [x] Telefonate aus EU Ausland + Schweiz (Roaming) nach EU Ausland + Schweiz
    [x] Telefonate aus EU Ausland + Schweiz (Roaming) nach Deutschland


    Zitat


    Eine Frage kommt noch dazu. Mein bisheriger Vertrag läuft am 21.12. aus, d.h. ab 22.12 brauch ich einen neuen Vertrag. Im Bestellprozess steht nun das die Sim-Karte erst nach der Aktivierung schickt wird. Wie viele Tage bevor ich sie brauche, soll ich die Karte aktivieren lassen?


    Man sollte die Karte 4 Tage bevor man sie braucht aktivieren lassen, damit der Postweg noch genug Zeit hat.


    Zitat


    Wann gebe ich im Bestellprozess eigentlich die Nummer an, die auf die Combikarte portiert werden soll?


    Man kann nur Nummern auf die Kombikarte portieren.

  • masta.g


    Danke für die Info. Das bedeutet für mich spätestens am Donnerstag kommen meine 2 Sim Karten an. (Ich habe die Info über die Versendung heute Mittag erhalten). Wirklich zügige Abarbeitung bei Talkthisway und netter Support von DaRappa/Andreas. :D

  • SoHo?


    Ist bei dem Tarif ein Geschäftskundenrabatt möglich?


    (Frage wurde schon im Thread gestellt, aber ich habe keine Antwort finden können, sorry falls ich etwas überlesen habe!)

  • Hallo zusammen,


    also eine Bestellung ist jetzt wohl per DPD auf dem Weg zu mir ! Hier hat anscheinend alles reibungslos geklappt mit der sofortigen Portierung.


    Bei meiner zweiten Bestellung gibt es nur Probleme mit der sofortigen Portierung. Keiner weiß anscheinend wo das Problem liegt. An der O2 Hotline hat noch nie jmd von der sofortigen Portierung gehört.
    Bin so langsam am verzweifeln. Talkthisway schickt Portierungsanfragen raus und O2 lehnt sie ab. Warum kann mir keiner sagen!


    @DaRappe - kannst Du mir hier helfen oder einen Tipp geben ? Warum geht Bestellung 1 durch aber Bestellung 2 nicht obwohl alles identisch ist? Bei Bestellung 1 musste ich nicht einmal mit O2 telefonieren und habe sie auch nicht mal über eine sofortige Portierung in Kenntnis gesetzt, es ging alles reibungslos !

  • MVPO


    Ich habe von o2 ein Formular für die Portierung zugeschickt bekommen. Das habe ich gefaxt und laut Hotline ist die Info jetzt auch in meinem Kundenprofil hinterlegt.


    Ich warte nun gespannt auf Meldung von Talkthisway, ob alles klappt :)

  • Re: talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW



    Sind hier auch 2 Iphone 4 oder 2 Iphone 4s möglich? Wenn ja wie hoch wäre die Zu- bzw Auszahlung?
    Danke
    derwalter

  • Also heute hatte Ich einen fähigen Mitarbeiter an der O2 Hotline bzgl der sofortigen Portierung und siehe da 2 Std später erhielt ich folgende SMS:


    "Lieber o2 Kunde, Ihre Portierungserklärung für Nr.... ist gültig bis 10.02.2013. Es entstehen die üblichen monatl. Kosten und 29,95 EUR Wechselgebühr."


    Endlich !!!


    Jetzt müsste die Portierung auch klappen.
    Also ich kann nur den Tipp geben immer wieder die Hotline anrufen und auf einen fachkundigen Mitarbeiter hoffen !

  • Hallo DaRappa,


    ich möchte den Vertrag gerne noch diese Woche abschließen, habe aber noch zwei Fragen zur Vorgehensweise:


    1) Kann ich meine Prepaid-Nummer von einem O2-Anbieter (gekündigt zum 01.01.2013) auf den Combi-Vertrag übernehmen ? Evtl. sogar schon per sofort ? Wenn ja: wie beantragen ?


    2) Ist für die Combi-Card eine Multi-SIM möglich (einmal Micro, einmal normal) und wie bestelle ich das ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!