talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW

  • Ist seit dem 5. Dezember auch eine sofortige Portierung auf den Hauptvertrag, also den Special Complete, möglich?

  • @ all


    so bei mir ist eine Bestellung inkl. sofortiger Portierung erfolgreich durch. Heute wurde umgeschaltet und O2 hat dem alten Vertrag eine neue Nr. zugeordnet.
    Ich habe O2 nicht einmal informiert, dass ich vorzeitig portieren möchte und trotzdem ging alles reibungslos durch.


    Sorgenkind ist jetzt immer noch meine zweite Bestellung. Hier hängt alles an der Portierung.
    Bei meiner zweiten Bestellung muss aufeinmal O2 über eine vorzeitige Portierung informiert werden usw.... der ganze Prozess und alles weitere ist wirklich nicht mehr nachvollziehbar!


    Ich hoffe einfach nur, dass ich bald mit dem Thema Portierung auch bei meiner zweiten Bestellung durch bin !

  • Hallo Leute,


    hat von euch schon jemand den Basic ohne Portierung,
    die CombiCard aber mit "normaler" Portierung zum Ende der Laufzeit des Altvertrages bestellt und kann mir da einen ungefähren Zeitrahmen nennen?


    Der Basic ist schon aktiv und mein alter Vertrag läuft am 22.12. aus...


    Ich will jetzt nicht die Pferde scheu machen, möchte aber ungefähr einschätzen, wann die Sache über die Bühne geht!


    Vielen Dank und lg,


    ren

  • Soeben kam eine SMS von der Telekom:


    "Gern stellen wir Ihnen einen neuen Vertrag mit Ihrer bekannten Rufnummer XXX bereit. Als Termin haben wir den 21.12.2012 vorgemerkt. Ihre Telekom"


    :)

  • ...bei mir auch grade, gleiche SMS...


    Die halbe Stunde hätte ich jetzt auch noch warten können ;)


    lg,


    ren

  • Die kommen von talkthisway! Eigentlich müsste sich auch irgendwann der Bestellstatus ändern und vlt gibt es auch eine Paketverfolgungsnummer...

  • für alle 1und1-Kunden mit vorzeitiger Portierung


    Damit das klappt:
    einloogen im Control-Center
    auf Mobilfunk
    über der rufnummer (links) auf bearbeiten
    den untersten Punkt anklicken (rufnummernportierung
    Akteptieren-häckchen setzten
    speichern


    sonst klappts nicht...

  • .

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!