talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @all: Das Angebot wird auch im Januar weiterlaufen, soeben kam die Bestätigung. Es kann also weiter gekauft werden.

    das heisst es gibt wohl keine Sonderschicht die heute noch alles aktiviert :). Das heisst wohl abwarten und Tee trinken. Meine Unterlagen sind am 27. auf "erhalten" umgestellt. Wird dann wohl noch ein paar Tage dauern?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wir versenden standardmässig mit DPD, aufgrund der Weihnachtsfeiertage haben wir viele Pakete mit DHL versendet da nur Selbige Samstags/Weihnachten etc zustellen. Aufgrund des manuellen DHL Prozesses findet dann leider kein Tracking statt.


    Na prima, gerade angerufen und mein Paket ist am Freitag 28.12 (wo auch meine Nummer portiert wurde) per DPD raus gegangen. Da DPD weder am Samstag noch am 31.12 ausliefert, wird es wohl der 02.01 werden. Warum wird das Paket dann nicht per DHL verschickt obwohl das Problem mit DPD während der Feiertage längst bekannt ist? Zumal ich jetzt ohne meine Handy Nummer da sitze.
    Meine Bestellung ist vom 07.12, dass man es da nicht gebacken bekommt die SIM Karten im gleichen Monat zuzustellen finde ich ziemlich lausig.


    DaRappa:
    Was ist mit der Möglichkeit, die Seraph beschrieben hat? Spricht was dagegen, sich eine Ersatz-SIM aus einem lokalen Shop zu holen?


    QTime, Seraph:
    Was brauche ich um eine Ersatz-SIM zu bekommen im T-Punkt? Reicht mein Ausweis?

  • DaRappa:
    Hatte Anfang Dezember bei Euch bestellt, die Unterlagen sind am 10.12. eingegangen. o2 hat jetzt zum zweiten Mal die Portierung abgelehnt (habe eine SMS der Telekom bekommen), das Bestätigungsschreiben seitens o2 inkl. aller Daten (Kunden-/Vertragsnummer etc.) liegt Euch vor. Bin etwas ratlos, an wen ich mich wenden soll. Könntest Du Dich da evtl. mal dahinterklemmen? Bestellnummer: 200023200.


    Vielen Dank!


  • kundennummer + rufnummer der zu portierenden karte. da ich keine kundennummer parat hatte, ging auch rufnummer + ausweiß - das mag aber eien ausnahme gewesen sein.

  • Soo, gerade ist zum zweiten mal die vorzeitige Portierung gescheitert. Nach der fehlerhaften Übermittlung meines Nachnamens (bestehend aus ganzen 4 Buchstaben...) und des daraufhin gescheiterten ersten Versuchs bin ich gespannt warum Congstar nun wieder den Antrag auf Portierung zurückweist. Immerhin habe ich den ein oder anderen Euro in deren Hotline abgedrückt um meinen Portierungswunsch anzumelden.... Allen ein frohes neues!

  • Matze welcher Anbieter, abgehend?

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!