Vodafone Red M Junge Leute 39,99€ statt 59,99€ + 1GB statt 500 MB + 50€ Startguthaben

  • Re: Vodafone Red M Junge Leute 39,99€ statt 59,99€ + 1GB statt 500 MB + 50€ Startguthaben


    Wegen Auszahlungsangeboten hatte er folgendes geschrieben:


    Oder ich interpretiere das falsch ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    0 € + 15 € Auszahlung


    Wie kann ich das iPhone 4S in weiß bestellen? Im 1.Post ist unter dem Link es nicht gelistet.



  • Beginn: einfach leer lassen, dann machen wir es schnellstmöglich
    Verbindungsübericht ist kostenlos.
    Zusätzliche Tarifoptionen kannst du leer lassen, wenn du keine haben möchtest.
    13 u. 14 kannst du leer lassen.
    Portierungsblatt kannst du weg lassen wenn du keine Portierung möchtest.
    5€ Rabatt gibt es auch für Studenten.
    Sim wird vorm Versand aktiviert.
    Wenn du keine Vorkasse hast, dann ist die Zahlungsart natürlich irrelevant.

  • Leider komme ich schon den ganzen Tag über nicht bei eurer Hotline durch. - Eure Wartemusik ist ein ziemlicher Ohrwurm.
    Ist es möglich einen Rückruf zu bekommen?


    E-Mail mit Rückrufbitte wurde auch schon verschickt.


    Habe vor dem bestellen noch einige fragen und per Telefon geht´s wohl am schnellsten.

  • Danke für die Antworten handyflash.de! :-)
    Ich wollte noch ein paar Sachen fragen, die mir gerade aufgefallen sind, als ich auf der Webseite bei euch den Vertrag abschließen wollte (also die Bestellung besser gesagt).
    Wenn ich auf der Webseite mich eingeloggt habe und dann aus dem Startpost den Link öffne und die Bestellung durchführen möchte, ist mir etwas aufgefallen. Im Startpost steht, dass ich 120€ Auszahlung bekommen würde bei der Wahl des normalen Galaxy S3 (Gerät würde 0€ kosten). Auf der Webseite steht aber dann 115€ Auszalung. Werden dann die 120€ oder 115€ ausgezahlt?


    Diese Vorteile, die du im Startpost beschrieben hast, gilt die 1GB Internet Flat für die gesamte Laufzeit von zwei Jahren oder?
    Die Vorteile die im Startpost beschrieben wurden, sind die automatisch mit aufgenommen oder müssen dennoch Kreuze an die Tarif LTE Option gesetzt werden? Oder müssen sie nicht, da man durch die Vorteile die LTE Option bekommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!