Verlängert: Telekom Allnet-Flat: Special Tarife + CombiCard L + Cash + 50€ KD-Prämie

  • Moin,


    Das Original wieder verfügbar. Im Dezember verlängert die Telekom Allnet-Flat Aktion mit unseren beiden Top Tarifen Special Call & Surf Mobil sowie Special Complete Mobil und der CombiCard Mobil L.


    Telekom Combi Card Mobil L
    Grundgebühr: 29,95 €
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Inklusivleistungen:
    - Flatrate in alle deutschen Netze
    - SMS-Flat in alle deutschen Netze
    - Handy Internet-Flat (Drosselung ab 1 GB)
    - Hotspot-Flat an dt. Telekom Hotspots
    - 120 Inklusivminuten Europa Ländergruppe 1


    Folgende 2. Tarife zur Auswahl:



    1.: Tarifdetails Telekom Special Call & Surf Mobil
    Grundgebühr: 24,95 € statt 29,95 €
    Anschlussgebühr: 29,95 €
    Inklusivleistungen:
    - 100 Inklusivminuten
    - 40 Inklusiv-SMS
    - Internetflat (Drosselung ab 200 MB)


    Fixkosten: 1347,55 €
    Auszahlung: 718,80 € (+50€ Kundenwerbung möglich, siehe Hinweise)
    Effektive Kosten über 24 Monate: 628,75€ (ggf. abzügl. 50€ Kundenwerbung)


    ODER


    2.: Telekom Special Complete
    Grundgebühr: 34,95 €
    Anschlussgebühr: 29,95 €
    Inklusivleistungen:
    - Flatrate ins deutsche Telekom Mobilfunknetz
    - SMS-Flat in alle deutschen Netze
    - Handy Internet-Flat (Drosselung ab 200 MB)
    - 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    - Hotspot-Flat an dt. Telekom Hotspots


    Fixkosten: 1587,55 €
    Auszahlung: 898,80 € (+50€ Kundenwerbung möglich, siehe Hinweise)
    Effektive Kosten über 24 Monate: 688,75€ (ggf. abzügl. 50€ Kundenwerbung)


    Bestelllink Special Tarife + CombiCard Mobil L mit Auszahlung


    Kundenwerbung mit Gutscheincode TAIZWR0O im Warenkorb möglich (siehe Hinweise).



    HINWEISE
    - Portierungen auf die Special-Tarife nur möglich wenn der Altvertrag bis ca. 20.12. ausgelaufen ist oder bestätigt gekündigt ist
    - Portierungen auf die Combi-Card sind möglich, hierzu unter Bemerkungen dieses angeben und es wird ein Extra Formular versendet. Wichtig: Nur bestellen wenn Ihr einige Tage auf die Nummer verzichten könnt. Eine vorzeitige Portierung kann noch länger dauern.
    - Angebot nur für Neuverträge möglich
    - Hinweise zur Kundenwerbung: Bitte bei der Bestellung im Warenkorb TAIZWR0O als Gutscheincode verwenden und den Namen des Werbers im Kommentarfeld nennen. Der Werber muss kein Bestandskunde bei uns sein.
    - Nur Gültig bei 2 Verträgen. Einzeln kann keine Auszahlung in dieser Höhe angeboten werden!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo Vesat Team,
    hier nochmals meine Anfrage aus dem anderen Thread:



    würde mich auch gerne für die erste Kombination entscheiden und auf den Complete L meine Prepaid Nummer portieren.
    Hier ein Auszug des Schreibens meines Anbieters:



    "
    Wir haben Ihre Verzichtserklärung dankend erhalten.
    Ihre Kündigung wurde von uns zum 13.12.2012 eingetragen.
    Für die Mitnahme Ihrer Rufnummer zu einem anderen Anbieter erhebt FYVE eine sogenannte Portierungsgebühr in Höhe von 24,95 Euro.
    Dieser Betrag wird direkt von Ihrem Guthabenkonto abgebucht. Bitte tragen Sie dafür Sorge, dass Sie über ausreichend Gesprächsguthaben verfügen.
    Erst wenn alle erforderlichen Vorgaben erfüllt sind, können wir der Rufnummernmitnahme zustimmen.
    Den Antrag zur Rufnummernmitnahme stellt Ihr neuer Anbieter für Sie. Setzen Sie sich diesbezüglich mit ihm in Verbindung.
    "


    Würde das so klappen, wie von mir gedacht? Muss ich zeitlich etwas beachten? Oder kann ich einfach bei euch bestellen und ihr erledigt den Rest?


    Danke und Gruß

  • "Hallo,


    wollte anfragen, wie es mit der Bestellung Nr. 483047 aussieht?


    Irgendwie scheint sich an meinem Status nichts mehr zu ändern?


    Viele Grüsse & Danke!"



    Meine Frage aus dem anderen Thread!
    Da ja anscheinend bei mir noch nix geschaltet worden ist, ist es möglich anstatt den 40 Euro die 50 Euro Kundenwerbung zu bekommen ;):D;)

  • ist eine portierung von t-mobile möglich wenn der vertrag zum 23.12. Gekündigt ist? wäre es auch bei einem vertrag möglich der zum 5.1. Gekündigt ist?
    bekommt man bei dem complete mobil l eine zweite sim dabei die dann fürs tablet verwendet werden kann oder was ist mit der multi-sim gemeint?


    gelten die 120 minuten im ausland im monat?


    ist eine nano sim möglich?


    vielen dank!

  • gilt/geht der gutscheincode mit der fsw auch für andere angebote auf eurer seite?


    wenn nicht, alternativ tt-bonus?

  • Habe aktuell noch zwei o2 o, die noch nicht gekündigt sind. Wie kann ich beide Nummern in die angebotenen Verträge portieren? Vorzeitige Portierung oder nur per Kündigung?

  • Ich würde mich natürlich auch über eine Anpassung des Kundenwerbebeitrags freuen :)


    Bestellnummer 482592


    Auftrag wurde gestern versandt und kommt hoffentlich in wenigen Stunden bei mir an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!