Verlängert: Telekom Allnet-Flat: Special Tarife + CombiCard L + Cash + 50€ KD-Prämie

  • @ Crash0r: da die CombiCard erst AB 2.1. beantragt werden konnte sind die SIM heute raus. Da es eine komplette Bestellung ist kann der Versand erst nach freischaltung beider SIM erfolgen.


    @ JSC: bestellung wurde auch versendet.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ Crash0r: da die CombiCard erst AB 2.1. beantragt werden konnte sind die SIM heute raus. Da es eine komplette Bestellung ist kann der Versand erst nach freischaltung beider SIM erfolgen.


    @ JSC: bestellung wurde auch versendet.


    Ja Danke, wurde am 03.01. endlich versendet und ist heut angekommen.

  • Teltarif berichtet von einer Aktion: wer zwischen 05.12. und 12.12. einen Complete-Tarif im stationären Handel abschließt, bekommt die SpeedOption LTE für 12 Monate gratis.


    Ist 24mobile.de auch stationärer Handel im Sinne dieser Aktion?
    Falls ja, gilt die Aktion auch für Combi Cards?

  • Rentabel nach zwei Jahren? Wie geht´s weiter?


    Wie sieht die Sache mit den zwei Verträgen eigentlich nach zwei Jahren aus? Da gibts ja keine Auszahlung mehr oder? Da wäre das Ganze ja unrentabel teuer.
    Ich meine bei MoWoTel gesehen zu haben, dass es eine höhere Auszahlung bei Neuvertrag, eine weniger hohe Auszahlung bei Vertragsverlängerung gibt.

  • @ vesat


    Sind diese Veträge noch verlängert worden in den Januar oder nicht ?!
    Auf der Homepage zeigt er mir einen Fehler an , wenn ich ihn in den Warenkorb stecken möchte.
    Ich hätte Interesse an dem Telekom Special Complete + CombiCard Mobil L mit Auszahlung.898


    Kannst du mir wenn noch möglich da auch einen Preis für ein Samsung S3 16GB / 32 GB bzw. LTE
    geben.


    Bitte per PN einfach bescheid geben.


    Besten Dank


    Ciao Maybo

  • vesat leider hast du dich ja auch nicht gemeldet bzgl. dieses Vertrages


    Gestern mal versucht bei 24mobile selber anzurufen. Hat ewig lange gedauert


    bis überhaupt mal jemand an´s Telefon ging.


    Jedoch hat der junge Herr auch keinen genauen Plan gehabt, ob es den Vertrag nochmal
    geben wird und verneinte es.
    Heute durch Zufall auf einer anderen Seite gesehen das sie den Vertrag wohl wieder
    aufgelegt haben.
    Wieder mal eine Geschichte von der linken und rechten Hand


    ;)


    Ciao Maybo

  • finde ich auch interessant, da es auch heisst, dass eine Portierung auf BEIDE Verträge möglich ist.


    vesat: Würde sofort abschließen, wenn eine Portierung auf beide Verträge möglich ist.
    Der Vertrag ist zum 1.3. gekündigt, Kündigungsbestätigung liegt seit mehreren Wochen vor.


    Vielen Dank für die Infos!

  • Das Angebot ist noch gültig weiterhin. Portierungen sind nur möglich wenn die Nummern in diesem Monat bis zum 23.01. ausgelaufen.


    @ brincki: somit nicht möglich


    @ Maybo: Die Entscheidung fiel erst gestern es wieder online zu nehmen und wurde gestern abend umgesetzt, das hatte sich mit der Hotline überschnitten.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Re: Rentabel nach zwei Jahren? Wie geht´s weiter?


    Zitat

    Original geschrieben von Januarius
    Wie sieht die Sache mit den zwei Verträgen eigentlich nach zwei Jahren aus? Da gibts ja keine Auszahlung mehr oder? Da wäre das Ganze ja unrentabel teuer.


    Erstmal den Vertrag kündigen und dann bei Telekom und hier im Form nachfragen was es für eine Vertragsverlängerung gibt.


    Die Angebote sind aber immer deutlich schlechter als die für einen Neuabschluss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!