www.talkthisway.de | Special Call&Surf Sonderangebote | 100min + Dataflat + 40SMS |

  • Hallo Kuckel


    Dein gewünschtes Produkt ipad mini 16GB +CE ist ja nicht lieferbar, daher auch noch nicht versendet.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Don und @Hiphop


    Die Verträge sind komplett fertig, wie sie sind. Ihr musst nicht ändern oder hinzufügen. Es sei denn ihr wollt die MultiSIM, dann das Kreuz mit 1 setzen :)


    Super, vielen Dank für die schnelle Info :) Wenn ich den Vertrag heute einreiche, kann man ungefähr etwas über die Lieferzeit sagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Hallo Kuckel


    Dein gewünschtes Produkt ipad mini 16GB +CE ist ja nicht lieferbar, daher auch noch nicht versendet.


    Von "nicht lieferbar" war und ist auf eurer Website nicht die Rede, sondern von "Vorbestellung möglich", d.h. für mich, dass es bei Vertragsabschluss (von euch) bestellt wird.


    Bei einer Lieferzeit von ca. zwei Wochen lt. Apple, sollte es somit dann in der nächsten Woche bei euch und kurz darauf bei mir geliefert werden.

  • Bestellnummer # 200022793


    Woran hängt's denn?


    Zwei Wochen sind fast rum und noch nichts...mannmannmann.


    Infomationen zum nordkoreanischen Atomwaffenprogramm sind leichter zu erlangen als Infos von TTW...

  • Zitat

    Original geschrieben von Holti
    Hallo,
    Bei mir wurde extra noch von der Hotline zugesagt es zu versuchen dass ich es zum heutigen Tage bekomme weil ich morgen in die Schmerzklinik muss. Jetzt muss mein Vater es mir nach bringen . Mein Status hat sich auch noch nicht geändert.
    Bestellung Nr. 200022871 , währe froh wenn du es prüfen kannst. Ich habe da mein Vertrag ausgelaufen ist nur noch die CallJa , mit Smartfon wenn man es zu den Feiertagen viel nutzen muss nicht das beste. (Das erste mal seit über 20 Jahren Handy)


    MfG, Jens :rolleyes:


    Hallo,
    Könnte ich auch eine Info bekommen ob es weiter geht mit meinen Vertrag, irgendwie hast mich übersehen.


    MfG, Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Hallo Buddy57


    Dein Paket ist heute im Versand, sollen wir das jetzt zurückrufen?


    Paket ist heute angekommen, nochmals vielen Dank für dein persönliches Handanlegen! :D

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Hallo DaRappa


    Bestellung Nr. 200023526


    Status ist auf "Unterlagen erhalten".


    Neuvertrag ohne Portierung.


    Wird das noch was mit dem iPad 4 vor Weihnachten?


    Gruß,
    Hvries


  • Kannst du bei mir vielleicht auch mal nachschauen? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!