Testbericht zum T610 fertig !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von captchris
    Ich hatte bis jetzt nur das S100 in der Hand, dessen Display zeigt soviel ich weiß, durch ein kleines Symbol im Außendisplay, einen Eingang ständig an.


    Gruß Christian


    Rappelsack meint wohl das Samsung S300!

  • Zitat

    Original geschrieben von World Of Cover
    Rappelsack meint wohl das Samsung S300!


    Danke ;) Ich meine in der Tat die aktuellen Geräte! Der Vergleich viel ja allgemein zw. einem aktuellen S/// (T610) und Samsung (also folglich auch aktuell) ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Hi Rappelsack,
    ist das S300 nicht sogar das einzige Samsung mit der automatischen Komplettabschaltung?
    Zugegeben, es ist merkwürdig eine Kaufentscheidung davon abhängig zu machen. Und an diesem Gerät gibt es m.E. sonst wirklich nichts zu meckern.
    Aber ich habe oft den Vibra und die Töne aus, möchte jedoch trotzdem über SMS informiert werden. Ich bin also jemand, der deshalb oft auf´s Display schaut. Ständig eine Taste drücken zu müssen, darauf hab ich keine Lust. Dann werd ich wohl vom Siemens zum Samsung-Fan.
    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!