Hi Leute
Ich gehe am Mittwoch auf die Deutschlandpremiere von X-Men 2. Jetzt wollt ich mich mal so umhören was ihr von dem (ersten) Teil haltetund was ihr euch vom zweiten erhofft...
Also von der Deutschlandpremiere erhoffe ich mir, dass Halle Berry kommt
-kl-
X-Men 2
-
-
-
Teil 1 fand ich super! Teil 2 soll anscheinend noch besser sein! Bin mal gespannt wie es sein wird! Aufjedenfall einer super Film!
-
also war nicht so begeistert vom ersten teil allein schon die vorschau vom 2. kann ja nur besser werden...... egal wer kommt.... fuer mich ist der beste immer noch wolverine wohl auch im 2. teil mit einer weiblichen version

-
Ich hab mir letzten Freitag nochmal die X-Men 1.5 DVD reingeschmissen, um am Mittwoch optimal für X2 vorbereitet zu sein :cool:
Teil 1 diente ja hauptsächlich dazu, uns erstmal mit jeder Menge Figuren vertraut zu machen - da kam die Story leider etwas zu kurz. Somit kann Teil 2 nur besser werden

Ich hab jedenfalls auch schon Karten für Mittwoch, der Turm in Ffm zeigt den Film in der Preview schon ab 20:15Uhr. Wobei ich bestimmt noch ein zweites Mal reingehen werde :top:Zu Halle Berry: da wär es mir jetzt lieber, wenn sie unter, auf, neber oder vor mir kommt
(SCNR) -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Zu Halle Berry: da wär es mir jetzt lieber, wenn sie unter, auf, neber oder vor mir kommt
(SCNR)Na also bitte :o
-
"X-Men" fand ich damals im Kino eher ärmlich, auf RTL hingegen fand ich ihn doch ganz ordentlich.
Generell bin ich bei Comic-Verfilmungen eher vorsichtig, aber "X-Men 2" werd ich mir am WE auf jeden Fall anschauen.
Das Making of sah richtig gut aus und man darf gespannt sein.
Und schlimmer als "Daredevil" kann's eh kaum werden...In diesem Sinne...Hirn aus, Film an
(für mich ist das einfach Popcorn-Kino at it's best) -
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
...
In diesem Sinne...Hirn aus, Film an
(für mich ist das einfach Popcorn-Kino at it's best)Naja... auch ohne den Film schon gesehen zu haben denke ich schon, dass die Story gewisse Bezüge zu heute hat. Schließlich geht es ja darum, wie die Gesellschaft mit wie-auch-immer-Andersartigen umgeht. Und imho gibt es heute sehr wohl Tendenzen, die "Eliten" und/oder "das Gesindel" derart zu diskriminieren, dass sie im Grunde keine Daseinsberechtigung (mehr) haben.
Von daher darf man das Hirn ruhig eingeschaltet lassen...

-
Also ich werde mir den Donnerstag abend angucken ...
fand den ersten teil irgendwie Klasse ...
bin auch son Wolverine Fan ... die Idee mit den Messern ist geil ... wo kann man das kaufen *g*
aber er hat ja nun eine ebenbürtige gegnerin ... sehr interessant !
Jean Gray aka Famke Janssen ist auch immer wieder ein hingucker ...und dann natürlich Fräulein Rebecca Romijin-Stamos als Mystique !!!
Sehr lecker, so darf die auch mal zu mir kommen ... -
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
und dann natürlich Fräulein Rebecca Romijin-Stamos als Mystique !!!
Sehr lecker, so darf die auch mal zu mir kommen ...Total Blau? SCNR

-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Total Blau? SCNR
In diesem Fall machen wir mal ne Ausnahme und nehmen sie auch total blau

(Was machen die auch einen Film, der nur so von babes wimmelt
:cool: :top: )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!