Der Deutsche Bahn / Bahncard Thread

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Hast du dich schon beschwert und eine Antwort bekommen?

Ja.

Zitat

Wir reden hier über die Bahn und du kommst hier mit dem RMV und deinen 2€ Problemen an!
    Also bitte!

Hättest ja nicht drauf antworten brauchen, wenn das unter deinem Niveau ist. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ja.

Na,dann bitte!

Vielleicht ist die Antwort ja,jedenfalls teilweise,auf die DB übertragbar.

• Zitat

Na,dann bitte!

Vielleicht ist die Antwort ja,jedenfalls teilweise,auf die DB übertragbar.

Die Deutsche Bahn fährt im Auftrag des RMV.

Junge, wenn du keine Ahnung von dem hast, über das hier diskutiert wird, dann halte dich doch einfach raus. Deine Brechstangen-Besserwisserei nervt.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Die Deutsche Bahn fährt im Auftrag des RMV.

Junge, wenn du keine Ahnung von dem hast, über das hier diskutiert wird, dann halte dich doch einfach raus.

:rolleyes:

Ja,genau!
    Ist mir als gebürtiger Frankfurter nicht aufgefallen!
    Danke!

Du hast deine Antwort vom RMV bekommen; dann brauchst dich hier im Thread nicht darüber erneut zu echauffieren.Punkt!

Und Tschüss.... ;)

• Na, verblüffend, dass man einem "gebürtigen Frankfurter" aber erst erklären muss, was eine Anschlusskarte ist.

Naja, lass gut sein. Du hattest deine 10 Minuten Besserwisserei. Also lasse ich dir dein Gefühl von Überlegenheit.

• Ja,schon klar!

Du stellst in (fast) jedem Thread im Geplauder irgendwelche Behauptungen auf und wenn man etwas hinterfragt oder nachfragt kommt meistens heiße Luft oder irgendwelche Ablenkungsmanöver. ;)

Was dir die Verkehrsgesellschaft offiziell und formell dazu geantwortet hat,hätte mich tatsächlich interessiert.

Aber sei's drum:
    Ich habe wirklich keine Lust mehr mit dir zu diskutieren.Danke! ;)

• Zitat

Du stellst in (fast) jedem Thread im Geplauder irgendwelche Behauptungen auf und wenn man etwas hinterfragt oder nachfragt kommt meistens heiße Luft oder irgendwelche Ablenkungsmanöver. ;)

Finde ich spannend: Welche Behauptungen habe ich hier denn aufgestellt, die du hinterfragt hast und nur "heiße Luft" heraus kam?

Nur zu, ich warte.

Wenn keine Antwort von dir kommt, dann weiß ich Bescheid. Dann scheinst du dich selbst damit gemeint zu haben.

• Mittlerweile gibt es ja das Regio120 Ticket für 15 Euro

und für mehr als 120 Kilometer kostet das Ticket 18 Euro.

Leider ist der Metronom nicht mit inbegriffen.

http://www.bahn.de/regio120

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!