hat schon jemand born2die gesehen?

• hallo tt´ler,

hat schon einer von euch born2die gesehen? wie man ja an meinen nick erkennen kann bin ich ein dmx fan und den soundtrack zum film finde ich schonmal :top:
    aber wie sieht es mit dem film aus?ist er empfehlenswert?
    seine beiden anderen filme "romeo must die" und "exit wounds" sind einer meiner lieblingsfilme neben matrix natürlich ;)
    wäre schon wenn hier bald ein paar :top: oder :flop: stehen würden und bitte mit begründung :D

gruß

marcel

• Hi Marcel,

war vergangene Woche in Born2Die.
    Wer Filme wie Exit Wounds mag, wird auch diesen Film :top: finden.
    Ich bin leider kein Freund solcher Filme und so war ich wegen den maßlosen Übertreibungen hinsichtlich der Kampfszenen und dem mangelnden Realismus enttäuscht (-> eben genau wie Exit Wounds ;) ).

Aber wie gesagt, für Fans derartiger Action-Filme wirklich zu empfehlen! :top:

Viele Grüße,
    Marco :)

EDIT: Was mir gerade noch einfällt. Die schauspielerische Leistung von DMX war überraschend gut. ;)

• Hab ihn vor 2 Wochen in der Sneak gesehen und fand den Film ziemlich entteuschend. :flop:

Mangelnder Realismus und eine mit "Rambo" vergleichbare Handlung.

Auf meiner SPN-Punkteskala von 1 bis 10: 4
    (Anmerkung: 1 Punkt enspricht einer Französisch-Belgischen Realsatire, deren Name ich inzwischen verdrängt habe ;-))

Aber nicht gerade wenige Zuschauer fanden den Film wirklich :top:

FAZIT: Nur was für Fans.

• mich zieht nur eine einzige Kleinigkeit in den HipHop-Mukke Film:

Jet Li vs. Mark Dacascos :)
    Meine beiden Martial-Arts-Lieblings-Helden gegeneinander! Das wird bestimmt geil :)
    Dass die Story net so der Hit ist war mir spätestens dann klar als ich im Trailer gesehen habe, WIE die den Tresor öffnen mit dem Raketenwerfer....jeder normale hätte die Raktet AUF die Tür geschossen, aber die Rakete zieht die Tür aus den Angeln....LOL
    Von daher hoffe ich auf schöne Kampfszenen seitens Jet Li und Mark Dacascos :)

CU
    Dennis

• Kann Born2die auch nur wärmstens empfehlen ! Und wer "Romeo must die" oder "Exit wounds - Die Copjäger" zu seinen Lieblingsfilmen zählt der weiss schon vorher das ihm dieser Film gefallen wird ;)

btw. Im Abspann gibt es auch Anspielungen zu den beiden älteren Filmen :)

• Ich finde der Film ist schon sehenswert. Aber im Vergleich zu Romeo must die und exit wounds ist der Film schon ein wenig enttäuschend. Vielleicht habe ich mir auch von dem Film nur zu viel erwartet. Aber wenn du ein Fan von dmx bist, ist der Film ein müß für dich…:top:
    mapa812

• jo hab ich schon gesehen!

story-naja ok, atmosphäre super, action auch super, was jetLI da macht ist g e n i a l ....

• Ist bissle wie bei The Fast And The Furious, dass der Film keine richtige Handlung hat aber er ist gut! Aber wer ein Actionfreak ist sollte auf jeden Fall rein

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Was sagt ihr denn zu "Kiss of the Dragon" ? => Jet Li

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!