ZitatOriginal geschrieben von andi2511
PS: Tja, wenn ihr den Chat entfernt ...
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
PS: Tja, wenn ihr den Chat entfernt ...
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Vorwand, hier im Thread zu chatten, da der TT-Chat nicht mehr da ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ja, irgendjemand muss in eurer verlotterten Provinz ja mal für Ordnung sorgen.
Gib's auf! Das funktioniert bei den Hauptstädtern nicht, da kannst Du noch so viel Mod sein...
Mach es einfach wie ich: man muss die da oben im Osten einfach ihrem Schicksal überlassen
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Gib's auf! Das funktioniert bei den Hauptstädtern nicht, da kannst Du noch so viel Mod sein...
Mach es einfach wie ich: man muss die da oben im Osten einfach ihrem Schicksal überlassen![]()
Darf ich den Herrn SchwätzerPsychoonkel daran erinnern, dass er möglicherweise öfter hier ist, als er zugeben will?
Ei, da brauchste nicht dran erinnern.... iss so ähnlich wie bei nem schweren Unfall: es ist schrecklich, aber man guckt trotzdem ständig wieder hin
![]()
Und wozu fahren wir denn 550km durch die weite Welt? Doch rein dazu, um dann wieder frisch zu Hause angekommen, sagen zu können: "man, was geht's mir hier viel besser als in dem Elend, wo ich grad zu Besuch war" ![]()
*undjetztnixwieweg* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Und wozu fahren wir denn 550km durch die weite Welt? Doch rein dazu, um dann wieder frisch zu Hause angekommen, sagen zu können: "man, was geht's mir hier viel besser als in dem Elend, wo ich grad zu Besuch war"
Schöneberg, er spricht von Schöneberg!
Nein, ich spreche definitiv von ganz Berlin! :p
Stimmt, wir können uns noch nicht mal die blauen Klohäuschen leisten... ![]()
Na dann bin ich mal gespannt auf den Mai, wenn ich dich so richtig "leiden" sehe! ![]()
Sonntag nachmittag geht bei mir auch nicht. ![]()
Ich komme am Sonntag abend (so gegen 18 Uhr) in Berlin an und fliege am Dienstag frühmorgens wieder zurück.
Ich will Euer Treffen auch nicht ins Schwanken bringen, aber wenn sich zusätzlich noch ein Bierchen (oder auch 5 oder 42) in geselliger Runde ergibt, bin ich gern dabei. ![]()
Ob der Berliner das verkraftet? Ich erinnere, daß Der_Mond und wrywindfall bereits ein gesegnetes Alter erreicht haben und drei Treffen innerhalb von nichteinmal 14 Tagen unter der Maßgabe fünf bis 42 Bier eine echte Herausforderung darstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!