Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Das muß gerade der sagen, der eh nie erscheint... :D

@all: Hm, Montag 17 Uhr in einer Pizzeria an der Admiralsbrücke? (Böckh- Ecke Grimmstr. in Kreuzberg) Wenn ich da gerade aus dem Urbankrankenhaus gewankt komme, habe ich Hunger und da kommt der Laden gerade recht. Außenrum sind auch noch ein paar andere Kneipen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ob der Berliner das verkraftet? Ich erinnere, daß Der_Mond und wrywindfall bereits ein gesegnetes Alter erreicht haben und drei Treffen innerhalb von nichteinmal 14 Tagen unter der Maßgabe fünf bis 42 Bier eine echte Herausforderung darstellen.

Wir sind ja uch aus dem Kindergeburtstagsalter raus! :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Das muß gerade der sagen, der eh nie erscheint... :D

Also ich erreiche diese Taktung auch ohne euch. :D ;)

Urbankrankenhaus? The hässlichst Place to be in janz Ballin? Was machst du denn da? :eek:

• Zitat

Urbankrankenhaus? The hässlichst Place to be in janz Ballin? Was machst du denn da? :eek:

Ich bin Insasse und der Wärter gewährt mir abends kurz FreigangDort sitzt mein Supervisor, den ich alle 14 Tage aufsuche, damit ich meine Patienten nicht mit meiner laienhaften Unkenntnis platt mache! ;)

BTW Andi, du hast recht: nicht erscheinen kann man auch ohne uns! :D

• Ach so, ich hatte in das Wörtchen "gewankt" sofort wieder blutigste Erwartungen gesetzt. ;)

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    BTW Andi, du hast recht: nicht erscheinen kann man auch ohne uns! :D

Eben. Und wie oft das schon nicht vorkam, möchte ich gar nicht erst aufzählen. :D

• Zitat

Eben. Und wie oft das schon nicht vorkam, möchte ich gar nicht erst aufzählen. :D

Na das kannst Du ja morgen mit ein paar Freibierrunden wieder gut machen!

• Auch wenn ich zugebe, daß der Überblick in diesem Thread suboptimal ist, aber das Freibier wollte wrywindfall stellen als kleine Wiedergutmachung!? :D

• OK, Mädels (und alle, die nicht bei Echlecom arbeiten :D :D ).
    Ich hab mir jetzt die letzten 2 Seiten durchgelesen und komm nicht dahinter, wo ihr euch treffen wollt!

Ich könnte ja tatsächlich auf 2-3 Stündchen teilnehmen, wenn ihr hier schon mit 5-42 Freibier droht! :top:

Ich geh jetzt mal ganz ignorant vom Via Nova aus?!? Ich schau aber morgen nochmal rein!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Ich geh jetzt mal ganz ignorant vom Via Nova aus?!? Ich schau aber morgen nochmal rein!

Faaaaaalsch!

19h im Kültürzeit. Revaler Straße / Simon-Dach-Straße irgendwo!

Bis dann. ;)

• Also Seb, genau eine Seite vorher (S.42) stehts doch.... :confused: :D

Zitat

Fakten, Fakten, Fakten

• Zeit: 22.04.2005 ab 19 Uhr

Widerspruch hat Steven nicht zugelassen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!