Moin Jungs und Mädels,
werde heute abend auch mal kurz reinsehen und komme mit neuem Spielzeug ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Jungs und Mädels,
werde heute abend auch mal kurz reinsehen und komme mit neuem Spielzeug ![]()
Also Deinem Kind?! ![]()
Nö, ein Spielzeug kann man ausschalten wenn man genug davon hat oder es nervt ![]()
Ich bin gleich unterwegs, wenn ich diesmal nicht komme, ist etwas passiert. Wem ich meine Postings vererbe, könnt ihr dann unter euch ausmachen. :eek: ![]()
Steven, ich habe hier eine Nummer von dir ausgebuddelt. Wenn deine aktuelle Nummer nicht auf -574 endet, dann schick mir mal ne kurze SMS an [ZENSIERT! Hier steht nichts mehr. Du kannst jetzt den nächsten Satz lesen!], damit ich auch eine aktuelle Nummer habe. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Fakten, Fakten, Fakten
- Zeit: 22.04.2005 ab 19 Uhr
Widerspruch hat Steven nicht zugelassen.
Ich habe jetzt nicht nachgezählt, wie oft diese Worte bisher schon in diesem Thread zitiert wurden, aber das halbe Dutzend ist vermutlich schon voll.
Die Uhrzeit hat aber bisher noch keiner kommentiert.
Bedeutet diese Aussage, daß Andi und Steven tatsächlich bereits um 19 Uhr dort sind?
Von mir aus auch später, nur sagen müsste es mir dann einer. ![]()
Nee, die Zeit ist ganz gut, muss morgen früh raus und endlich mal wieder was tun... ![]()
BTW was war da eigentlich mit unserem rosa Mod? Aber wenn ich mal so Revue passieren lasse, wie lange es dauerte, die heutige Verabredung hin zu bekommen, ist der Montag schon 3 Wochen durch, eh wir was hinbekommen haben... ![]()
Edith: (ja, ich kenne den
-Button :eek: :D) Der Andi ist schon was besonderes: er schafft es, gleichzeitig anwesend und nicht anwesend zu sein. Immerhin war er größtenteils physisch anwesend, der Rest sah dann schon etwas anders aus... ![]()
Edith²: Montag zu Dienstschluss in der Gaudystr. Das wird eine Gaudi! ![]()
[small]Tja, Andi. Dies war mal ein Beispiel, wie man keine Postings schindet. Aber für unser neues Projekt (ich sage nur: HH), werde ich es sicher noch lernen...[/small]
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Der Andi ist schon was besonderes: er schafft es, gleichzeitig anwesend und nicht anwesend zu sein. Immerhin war er größtenteils physisch anwesend, der Rest sah dann schon etwas anders aus...
Zwei Stunden Schlaf in der Nacht zuvor plus der absolute Kulturschock (Seb und Steven) haben mich geschafft gehabt. :eek: ![]()
Aber wichtig is auf'm Platz, wie ihr wisst. Also hier. Im Sinne des neuen Projektes. Und da kannst du dir solche Ausrutscher wie mit der guten Edith wirklich nicht mehr oft leisten! ![]()
Zwei Stunden Schlaf in der Nacht zuvor plus der absolute Kulturschock (Seb und Steven) haben mich geschafft gehabt. :eek:
Jajaja diese Ausreden Andi... ![]()
Wenn das schon für Dich ein Kulturschock ist, was ist dann das hier?! :eek: ![]()
http://www.leetworld.net/phoenix/images/Hengzt.avi
Aber wichtig is auf'm Platz, wie ihr wisst.
Genau, mal schauen ob die gute Tante Hertha den Bayern heut noch ein bisl Unterstützung bietet... [small] Ja ich weiß, die Bayern haben sowas ja überhaupt nicht nötig :D[/small]
Aber wichtig is auf'm Platz, wie ihr wisst. Also hier. Im Sinne des neuen Projektes. Und da kannst du dir solche Ausrutscher wie mit der guten Edith wirklich nicht mehr oft leisten!
Jawohl, ich gelobe Besserung! Nix mehr mit
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!