Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Wieder hochhol!

Hey Leute, was ist los?

Freitag ist Stammtisch und hier im Threat ist tote Hose!

Wie sieht es den nun aus, ich schlage wieder 19.30 h vor und eine Kneipe in Westteil der Stadt, da kenne ich mch aber nicht so tolle aus, also bitte Vorschläge, vielleicht urnd um den Savigneyplatz?!

Wer kommt alles?

Der Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Also bitte, wir sollten ums Eck bleiben !

Wenn wir uns nicht im Prenzelberg oder Mitte treffen, fällt für mich das kommende Treffen aus, ich will nicht mehr so viel mit dem Auto umher fahren, da wir noch nach Köln müssen und ich schon als Wenigfahrer 2000KM über dem Versicherungslimit bin! ALso bitte

• Hi Ihr!

Wollt nur sagen das ich dieses mal net kommen kann... sorry.
    Bis demnächst...

Steven

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß. Ich bin dieses WE in Bonn.
    Unsere Schlafplätze klar machen! :D :top:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hi,

also, um die Sache ins Trockene zu bringen:

Ich schlage diesemal dann nochmal das Xion (da wo wir letzte mal waren) Ecke Stargarter Str./Pappelallee vor und reserivier, falls bis morgen früh keine anderen Vorschläge kommen einen Tisch hinten in der Ecke wie letztes mal.

Vielleich hat ja jemand Lust mal wieder ne DigiCam mitzubringen!

Zeitpunkt so wieder um 19.30.

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln

• Hi berlibearchen,

freut mich, das wir uns dann morgen Abend sehen!

Bis dahin

Karl

• Ok, also Xion.
    Wenn 1stHandy dann aber nicht kommt, obwohl wir ihm ein Stück entgegengekommen sind, ist beim nächsten Mal wieder eine Runde fällig. ;) :D
    Schade, daß wohl niemand ein GD87 mitbringen wird. So ein Teil hätte ich gerne mal ausprobiert. Na ja, muß ich wohl ein paar Vodafone-Shops nerven. :D
    Hat eigentlich jemand in letzter Zeit etwas von Andi gehört?
    CU,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Hat eigentlich jemand in letzter Zeit etwas von Andi gehört?
    CU,
    Lanturlu

Grüße aus Bonn. Unsere Schlafplätze sind in trockenen Tüchern! :top:

Wenn Du Andi erreichen willst, solltest Du ihn anrufen oder anSMS'en.
    Ich glaube, der ist im Moment eher selten online.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Wenn 1stHandy dann aber nicht kommt, obwohl wir ihm ein Stück entgegengekommen sind, ist beim nächsten Mal wieder eine Runde fällig. ;) :D

´

Na, ich glaube da wird einer zum Säufer :D ;)

Leute, es sieht so aus, als ob wir nur 4 wären, werde versuchen zu kommen, kann aber nicht lange bleiben, da meine 2ndHandyline morgen eine Regatta hat und ich dabei sein möchte !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!