Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Ich muss bis jetzt noch arbeiten am Freitag Abend. Mal schauen ob sich daran noch was ändern lässt.... :rolleyes:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hallo Bärliner,

Der Countdown läuft und wir haben uns noch keine Lokalität ausgesucht, darum mache ich jetzt mal einen bescheidenen Vorschlag:

Prenzlauer Berg, Location noch nicht festgelegt, aber vielleicht wieder da, wo wir schon ein paar mal waren, Name fällt mir jetzt gerade nicht ein (Stargarder Str.)

Kennt einer den Namen? Mist, werde langsam alt. :D

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Karl Du meinst bestimmt das Zion ne?! ;) (Entweder alt oder Alzheimer :D )
    Von mir aus gerne...

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    (Entweder alt oder Alzheimer)

warum nicht auch Al(t)zheimer :confused: :D

Lacation ist ok, bis denn

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    War das Zion da, wo andauernd der selbe Zivilwagen (Golf) der Polizei rumgedüst ist?
    Uhrzeit?

Ja.
    Der Laden heißt übrigens Xion und befindet sich genau Stargarder Ecke Pappelallee. Link
    Außerdem besser ein Zivilfahrzeug, das nur vorbeifährt, als eine Brandenburger Autobahnpolizei, die anhält. :rolleyes:
    (Behindertenparkplätze gibt es dort wohl nicht, dafür hat aber Kaisers genügend Parkplätze. :D )
    Genug der alten Kamellen:
    Als Uhrzeit bietet sich wieder 20 Uhr an, dann schaffe ich es vielleicht, vor 21 Uhr da zu sein. :o :rolleyes:;)

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    warum nicht auch Al(t)zheimer :confused: :D

Lacation ist ok, bis denn

Alzheimer ohne t. Und das andere schreibt sich lactation oder auf dt. eben Laktation. Von einer Kombination beider Erscheinungen habe ich allerdings noch nichts gehört. :eek: :D
    Grüße,
    Lanturlu (der hofft, daß er am Freitag bessere Witze macht. Den Klugsch****** lasse ich dann ohnehin zuhause. ;) )

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Guten morgen,

so ein Mist, jetzt habe ich Tagelang nachgedacht und mir ist kein "Location" im Westen eingefallen. :mad::D
    Aber das Xion ist ok. Bin natürlich dabei!

Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Oliver ich glaube wir müssen Freitag mal ein ernstes Wort miteinander reden... So geht das nicht weiter hier mit Dir... :D:D:D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Hi Leute, aufgrund der Entfernung zum Laden, sollten wir morgen relativ frühzeitig (19.45 - 20.00 hoff!) dort sein.

Karl

P.S.: Wer will, kann auf der neuen Homepage (http://www.echlecom.de, der Shop ist NOCH der alte) die Fehler die er findet an uns mailen: Fehler@echlecom.de oder DummeFehler@echlecom.de :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!