Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Könnt Ihr mal langsam mit Zahlen kommen,

Uhrzeit

Welche Reihe

Welcher Sitzplatz usw. ;)

• Aufgrund des (hoffentlich) guten Wetters, würde ich doch sagen, gleich nach der Arbeit/Uni/wasauchimmer. So gegen 18:00? Dann haben wir noch was vom Wetter. Ich werd mich jetzt nicht zu Sitzplätzen usw äußern. Wir werden uns schon finden!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Wo ich gerade im Offtopic den Thread vom "Grillfest" sehe, kommt mir doch eine Idee.
    Wie wärs denn mit Grillen im Tierpark, statt 3,30 für ein weizen zu zahlen und eine nicht satt machende Pizza zu essen. Ich bring auch gerne meinen ollen Grill wieder mit (Falls er den Winter auf dem Balkon überlebt hat).

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    [...] Grillen im Tierpark [...]

Ich glaub', Du hast Dich vertippt. Es heißt Tiergarten. :eek: ;) Da bin ich natürlich dabei! :)

Und das mit dem schon früher treffen (18h) ist natürlich auch 'ne prima Idee. Wäre nur schlecht gekommen, wenn ich den Vorschlag selbst gepostet hätte - als derjenige der traditionell zuverlässig immer als Letzter zu den Treffen erscheint! ;)

Grüße,
    Steffen.

• Zitat

Original geschrieben von seb99

...Wie wärs denn mit Grillen im Tierpark...

*LoL* Haha, Grillen zwischen den Eisbären und den affen.... :)
    Vor allem kost dat da uch noch 9€ Eintritt... :D :D :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Naja, wenn ich mir für 9,- so eine leckere Antilope grillen darf, werde ich nicht nein sagen! :top:

• Zitat

Original geschrieben von seb99 ...Ich bring auch gerne meinen ollen Grill wieder nicht ...

Na und denn? :D :p

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Denn mußt Du einen mitbringen! Erbsenzähler! ;)

• Fragen eines "Neulings"!

Tach allerseits,

nachdem ich diese Woche von handykarl "bekehrt" wurde, würde ich doch auch mal gerne am Berliner TT-Stammtisch teilnehmen.
    Wie sieht denn nun die Planung für Freitag aus?
    Newbies sind doch "zugelassen", oder?:D

Danke,
    Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!