Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Re: Der Berliner HK Treff ist natürlich auch der Berliner TT Treff!!

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Wir treffen uns wie gewohnt jeden 3. Freitag im Monat an wechselnden Locations in Berlin. Natürlich gilt auch für dieses Forum:
    Wer kommen will und gute Laune und Spaß an Handy und Technik mitbringt ist mehr als willkommen!!!!

Genaue Örtlichkeiten werden kurzfristig bekannt gegeben!

Bis dann, Seb99 ;)

Iist zwar schon 31 Seiten :eek: her, aber das Motto gilt immer noch! :D
    Wenn Du zwecks Orgnisation eine Handynummer haben willst, schick mir einfach eine PN

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Da die Location wahrscheinlich hier bekanntgegeben wird,
    harre ich in gespannter Erwartung.:D (Mein Gott war das geschwollen).
    Ich fand eigentlich den Cafe am neuen See - Vorschlag recht gut.

Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• So, http://www.wetter.de gibt uns eine gute Chance für einen trockenen Freitag.
    Ich denke wir sollten dem Grillen eine Chance geben. Wo kann man sich denn im Tiergarten treffen?

• Ich find dem Seb seine Idee gar nicht so schlecht, erinnere mich an den Treptower Park, wo das letztes Jahr echt supi war, nur hab ich dieses Jahr kein Kfz für den Transport.

So Jungs, abba wo wollen wir uns denn nun wirklich treffen?;)

• Hi,

Grillen? HOffentlich ist es auch etwas wärmer als heute, morgen soll es ja noch kühler sein, na dann hoffen wir das beste. Ich würde als Alternativplan bei schlechtem Wetter dann wieder die Location vom letzten Mal vorschlagen, oder?

Ansonsten wie wäre es mit dem Treffpunkt Cafe am neuen See im Eingangsbereich des Cafes, wer zu spät kommt, ruft halt an und fragt, wo die Meute ist!

Leider habe ich kein Auto am Freitag, Andreas ist nicht da und nimmt unser "Gasfläschen auf 4 Rädern" mit. Bringe dann trotzdem was mit, so ein paar Bierchen, packe ich halt mal kein Telefonzeugs in die Tasche, sonder Nahrungs- und Nährmittel. Ich werde aber wohl nicht um 18.00 h schon kommen können.

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Laut Wetter.de: Freitag 16 °C und 40 % Niederschlagswahrscheinlichkeit
    Laut Wetter.com: 13 °C max., gefühlte Temp. 10°C und 30%

Ich bin zwar ein leidenschaftlicher Griller, aber das könnte doch ein wenig frostig werden. Was meint Ihr??

Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Ihr seid doch wirklich alles Memmen! ;)
    Dann können wir aber genau so das CANS knicken un gleich ins Via Nova gehen. Oder gibts in Hinblick auf unsere Westberliner andere Vorschläge?

• Ich krieg jetzt definitiv Besuch, der sich üüüberhaupt nicht für Handys interessiert :eek: und meld mich deshalb mal ab. Viel Spaß, wo auch immer :)

Als Alternative für die "Westberliner" (wasisndaseinklich?) - Wie isses mit dem Schleusenkrug? Um die Ecke vom CANS und mit draußen/drinnen Option :)

Denne
    wss

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Zitat

Original geschrieben von handykarl

Ansonsten wie wäre es mit dem Treffpunkt Cafe am neuen See im Eingangsbereich des Cafes, wer zu spät kommt, ruft halt an und fragt, wo die Meute ist!

Ich werde aber wohl nicht um 18.00 h schon kommen können.

Dem kann ich nur zustimmen, werde auch etwas später kommen, dafür aber mit Begleitung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!