Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von handykarl
    ja, hätte ich, aber ich muss "ihn" ja auch mal schonen! :D

Wie wäre es um 20.30 h. Chris ist gerade hier, und ich sage ihm jetzt einfach bescheid: Hey Christ: "Bescheid!"

Sagst Du jetzt den Juden, Islamisten und Hindus auch noch Bescheid? :D :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Haha!

Scheiß Tippfehler :D

...hab´ auch "denen" Bescheid gesagt.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Da sind wir ja sehr tolerant und weltoffen.
    Bei Schwäbisch werden diese hohen Werte allerdings auf eine harte Probe gestellt. Ob ich das den ganzen Abend aushalte? :rolleyes::D

(BTW: "Juden, Islamisten und Hindus" ist in dieser Aufzählung auch nicht ganz pc. Denn da könnte man rauslesen, daß jeder Moslem auch ein Islamist ist. Und das wollen wir doch nicht hoffen. ;) )

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    (BTW: "Juden, Islamisten und Hindus" ist in dieser Aufzählung auch nicht ganz pc. Denn da könnte man rauslesen, daß jeder Moslem auch ein Islamist ist. Und das wollen wir doch nicht hoffen. ;) )

Moslems! Das war das Wort was mir nicht eingefallen ist :D
    Um die Sache komplett zu machen, holen wir noch die Budisten!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hi Mädels,

wie kann es sein, dass 1 Sachse unsere ganze Berlinär-TT-Treffgemeinsschaft durcheinander bringt?! ;)

Ist das "normale" Treffen dann am kommenden Freitag oder wird das ausgefallen werden ?! :confused:

• Also wäre es die Biermeile würde ich sofort JA sagen... :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Das normalo-treffen wäre an diesem Freitag. ;)

BTW: Weiß einer was mit berlibaerchen ist?

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Wie wäre denn mal ein Treffen auf der Fress Meile Berlin ;):D

Nur mal so am Rande: diese Grüne Woche war der größte Messe-Flop meines Lebens. Ich dachte, da gibts lecker Essen abzustauben. Denkste: alles sauteuer und dazu habe ich noch den ekligsten Ochsen am Spieß meines Lebens gegessen :flop: :D - Naja, warum war ich auch so gierig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!