Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Jetzt plauder doch nicht frühzeitig aus, daß du dir für den späten Abend ein ganz besonderes Schmankerl ausgedacht hast und dein neues Bauchtanzkostüm präsentierst. :eek:

Na jut das kann ich ja dann knicken weil es ja dann leider keine Überraschung mehr wäre... :(
    Toll Andi! :D

Aber da wir grad am ausplaudern sind, die Dame wo Andi hin muß heißt nicht Katja sondern Weking* und es wird ein 4 Augen Date! :D

*[small]Name vom Autor unter massiver Androhung von Gewalt geändert[/small]

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Aber da wir grad am ausplaudern sind, die Dame wo Andi hin muß heißt nicht Katja sondern [...] und es wird ein 4 Augen Date! :D

Jaja, Steven und unser nächstes Date wird ein "2 + 2 geschwollene Augen"-Date, Bürschchen. :D

• Zitat

Jaja, Steven und unser nächstes Date wird ein "2 + 2 geschwollene Augen"-Date, Bürschchen. :D

Das hast Du mir noch gar nicht erzählt das du auf solche Schweinereien stehst?! :eek: :D

• Zitat

yaddayaddayaddablablabla... ich habe an diesem Abend wieder Parallelbelegung gebucht und muß irgendwann vor 24h zu Katjas* Geburtstagsparty nach Schöneberg abdüsen.

Ja wunderbar! Da kommen wir doch einfach alle mit hin und beleben gleich mal die Geburtstagsparty! :) :top: :D Hätte auch noch ne Flasche geschenkten Sekt hier, den ich mitbringen könnte - soll bei vielen Frauen ja ein echter DosenTüröffner sein (direkt nach Prosecco und vor Eierlikörchen) :D Denn feiern wir einfach bei Katja weiter und lassen dort den TT-Stammtisch ausklingen :top:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Überhaupt kein Problem, Katja* und Katrin*, die beiden Mitbewohnerinnen von David*, sind äußerst trinkfeste Veterinärmedizinstudentinnen und halten das schon aus. :D :top:

Und nachdem Roman* bereits bei der letzten Party die gesamten Semesterunterlagen im Bier ertränkt hat, kann die beiden auch rein gar nichts mehr schocken und wer punkten will, liest sich vorher ein bißchen in die Schweinezucht ein. :D

* [small]Siehe obiges Posting.[/small]

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Bei den Schweinereien von euch Schweinigeln dürfte das ja kein Problem sein! :D

Sprach das Oberschwein.... :D

• Zitat

für die Antwort hast du 4 Tage gebraucht!

Du weißt doch: Randbezirk-Stevie ist keiner, dem eine unbedachte Antwort rausrutscht. Ich musste das Posting auch vor Veröffentlichung noch kurz Gegenlesen und absegnen - er hatte sich die genaue Wortwahl exakt zurechtgelegt.

:D

• Zitat

für die Antwort hast du 4 Tage gebraucht!

Ich geh arbeiten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!