Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Wenn du dich mal benimmst, könntest du auch zum "wir" gehören... :D

Haben Dir das Deine "Freunde" früher immer gesagt? :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Dank Stau auf der A5 direkt am Nordwestkreuz Frankfurt sind wir noch nicht losgefahren - denn statt dort in den 10km rumzustehen, isses doch viel besser, noch ein wenig TT vollzuspammen :D
    Werden also erst später losfahren (erstmal muss auch die Pizza allegefuttert sein *schmatz*) und über die freie Autobahn blasen fahren :top: :cool: Damit steht dem Treffen am Freitag unsererseits nix mehr im Wege (es sei denn ein spontaner Stromausfall in ganz Berlin weil sie pleite sind oder so :D).

Und auch ich bin mehr für Azubinen - da lassen sich auch jede Menge Sprüche klopfen :D Hätte der Eichel mal ne Chauvisprüchesteuer eingeführt, wär der Bundeshaushalt auf ewig saniert... (Zum Beispiel könnte so ne Azubine mal das Auto packen und während meiner Abwesenheit hier die Bude auf Hochglanz putzen! :D)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Werden also erst später losfahren ...

Keine Hektik, ihr habt noch rund 47,5 Stunden, da dürfte nix mehr schiefgehen. :D

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Keine Hektik, ihr habt noch rund 47,5 Stunden, da dürfte nix mehr schiefgehen. :D

Wäre die Strecke komplett frei, würden wir es in, na, vermutlich unter 4 Stunden schaffen :D

"Nein, ich will keine Payback-Punkte!!!! Wenn ich Punkte will, fahr ich mit 160 durch die Innenstadt!!!"

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Und auch ich bin mehr für Azubinen - da lassen sich auch jede Menge Sprüche klopfen :D Hätte der Eichel mal ne Chauvisprüchesteuer eingeführt, wär der Bundeshaushalt auf ewig saniert... (Zum Beispiel könnte so ne Azubine mal das Auto packen und während meiner Abwesenheit hier die Bude auf Hochglanz putzen! :D)

Aber nicht, dass du auf die Idee kommst, Elke in unserer Firma als Azubine einzustellen! ;):D

• Tssss.... :rolleyes:

Oh man - sowas hab ich noch nicht erlebt: ein einziger Stau mit kurzen Abschnitten wo mal 100km/h ging vom Westkreuz Frankfurt bis hoch zum Hattenbacher Dreieck :eek: Da waren dann für läppische ca. 150km oder was schonmal 3 Stunden rum :mad: Und dabei wollte das janze Jesocks doch gar nicht weiter Richtung Kassel / Hannover zum Kirchentag... (iss ja auch klar: dit Jesocks wollt in'nen Östn üba die Oah Vühar :D) Denn ab der A7 lief es wie am Schnürchen... ab und an mal Elefantenrennen... aber sonst: Tempomat auf 190 :D

Wat ick sagen wollt: dem Treffen steht nix mehr im Wege! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!