ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Aber es gibt mindestens noch einen unter uns...
"There are always two.... a Master and an Apprentice."
"The question remains: who is the Master and who the Apprentice..."
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber es gibt mindestens noch einen unter uns...
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Meister ist immer der mit den wenigen Postings. Nur die Nappel posten sich um den Verstand... ![]()
... oder der Prakti muss erstmal lernen, wie das mit dem Postingschinden richtig geht... :p
![]()
Bzw.:
wrywindfall: 2204
DUSA: 117
[small](Stand: 8:14)[/small]
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
... oder der Prakti muss erstmal lernen, wie das mit dem Postingschinden richtig geht... :p![]()
[insider]...oder rechtzeitig dem entgegen stehende am Fenster klebende Zettel von Vaddern entfernen... ![]()
[/insider]
So, von den Insidern mal wieder zu den Outsidern: Steven, wie siehts aus? ![]()
Juni-Treffen wieder regulär ( = ohne mich), oder was rumort da in euren Köpfen so herum? Ich habe für den Juni noch keine festen Berlin-Ambitionen, aber meinen obligatorischen Monatstrip werde ich schon irgendwo unterbringen können - nur eben nicht am Wochenende um den dritten Freitag, da steht Schwiegerelternbesuch aus dem Westen an.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
So, von den Insidern mal wieder zu den Outsidern: Steven, wie siehts aus?
Also Andi die Resonanz auf deine Postings ist in letzter Zeit wirklich überwältigend! ![]()
Also Andi die Resonanz auf deine Postings ist in letzter Zeit wirklich überwältigend!
Ja, ist mir auch schon aufgefallen, deswegen wollte ich direkt in die Offensive gehen - hat aber wohl auch nix gebracht.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ja, ist mir auch schon aufgefallen, deswegen wollte ich direkt in die Offensive gehen
Passt halt nicht zum schüchternen Andi! ![]()
Wann wolltest denn überhaupt nach Berlin kommen?!
Außer dem Besuch am Stammtisch WE?
Weiß ich ja noch nicht, ich bin da flexibel - nur eben am WE um den dritten Freitag wird's nix ...
Na dann machen wa halt den Samstag nach dem 3. Freitag aus! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!