Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• AUFWACHEN Ihr Pfeifen!

Ich leg jetzt einfach Freitag um 20:00 im Euphoria (Simon-Dach-Str) fest!
    Wer was dagegen hat soll jetzt sprechen oder für immer schweigen! (Außer natürlich beim Treffen, sonst wird's langweilig!)

:top:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Jawohl Euphoria!

Zitat

Original geschrieben von seb99
    AUFWACHEN Ihr Pfeifen!

Ich leg jetzt einfach Freitag um 20:00 im Euphoria (Simon-Dach-Str) fest!
    Wer was dagegen hat soll jetzt sprechen oder für immer schweigen! (Außer natürlich beim Treffen, sonst wird's langweilig!)

:top:

Also da Euphoria eh schon mein Stammlokal ist bin ICH auf jeden Fall dabei!!!!!! :D

....lecker Staropramen.... :top:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Na,

da werd ich ja Euphorisch!

Wir sind dabei!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Mensch, na & i dacht schon i sitz mit dem seb dort allein.... Bist schon wieder inna Heimat Karl?!
    Nicht die // Cam vergessen... :D

• Zitat

Original geschrieben von 1stHandy
    Ich wünsche Euch viel Spaß morgen !

Greets Gordon

Morgen?

Da hat sich wohl ein :gpaul: oder :apaul: eingeschlichen, oder habe ich etwa einen :gpaul: oder :apaul: oder beides?

Ich denke das ist am Freitag, das Treffen!

Der_Mond, ab Freitag bin ich wieder zu hause im guten alten und im Moment wohl auch sonnigeren Berlin!
    Die Kamera darfst gerne mal anfassen, wenn du schön brav bist :D :D

Bis denne

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Hey?! War ich jemals nicht brav?!

• Upssssssssss, hab mich doch glatt im Tag geirrt

Naja, war ja ein Versuch Wert ;)

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu am 30.6.

Die Bilder habe ich vorhin gemailt. Ich glaube aber nicht, daß sie von der Qualität besser sein werden. Meine Kodak PalmPix ist eher ein Spielzeug und wegen des Monochromdisplays im IIIxe kann man die Bildausschnitte und den richtigen Moment zum Auslösen nicht immer ideal wählen. Andererseits funktioniert eine PalmPix wahrscheinlich immer noch besser als bspw. eine Communicam.

Hallo,
    mein Zitat oben bezog sich auf Karls Aufforderung, ihm die Bilder zu schicken, damit er sie zusammen mit seinen Aufnahmen ins Netz stellen kann. Karl war anscheinend in den letzten Wochen annähernd so beschäftigt wie Gordon ;) :D , da wir ja die Bilder noch nicht zu Gesicht bekamen. Oder handelte es sich hierbei um eine Schutzmaßnahme, damit nicht wieder einzelne User bloßgestellt werden? :D

Jedenfalls dachte ich, daß man es als unhaltbaren Zustand ansehen könnte, daß das nächste Treffen stattfindet, ohne daß Bilder vom letzten erschienen sind, und besann mich darauf, daß ich über ungenutzten Webspace verfüge. Et voilà:

weitere Bilder:

A
    B
    C
    D

Da ich mich diesem langen Thread schon unnötig kleinlich bezüglich der Rechtschreibung gezeigt habe :rolleyes:, setze ich diese Tradition leicht abgewandelt fort und verweise auf den Threadtitel:
    "Der Berliner HK Treff ist natürlich auch der Berliner TT Treff!!"
    Wir treffen uns also morgen zum Berliner Telefon-Treff Treff.
    Das ist zwar nicht unbedingt ein Pleonasmus, aber zumindest eine Alliteration. Irgendwie schade, daß wir uns nicht in Treptow, Tempelhof oder Tiergarten treffen, dann könnten wir es z.B. "Traditioneller Treptower Telefon-Treff Treff" nennen. :D
    Aber bevor unser Köpenicker jetzt vielleicht begeistert Treptow vorschlägt ;), plädiere ich eher für Tiergarten. Dort gibt es z.B. den Schleusenkrug und andere Locations.
    Morgen werden wir jedenfalls wieder euphorisch. Schaffen es alle bis 20 Uhr, oder lohnt es sich, erst nach neun vorbeizuschauen?
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu

Aber bevor unser Köpenicker jetzt vielleicht begeistert Treptow vorschlägt ;)

Dann würde ich aber glaube eher den (T)müggelsee, vorschlagen, wie war das gleich, grillen auf dem Steg 10cm neben der Spree :D
    Könnte mich daran gewöhnen.

Außerdem hatten wir schon gute Treptowgrillungen, das wird mit der Zeit langweilig ;)

Greets Gordon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!