Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Ich war zwar nicht da, aber wenn man sich jeden Monat trifft, z.T. untereinander noch öffter, braucht man nicht jedesmal Bilder machen und es nachher ausdiskutieren. Ich denke es gibt im TT genug Bilder von den Berlinern.

Aber Du darfst mich am 9. natürlich gerne nochmal knipsen und ich erzähl dir alles über die Berliner Treffen, insofern ich anwesend war! :D :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ich glaub die Kommunikation läuft mitlerweile größtenteils über PN und Handy. Ist ja auch irgendwie simpler :D

Aber worüber möchtest Du denn reden lieber Gordon? ;)
    Und wieso wirft hier jemand mit 79 Postings die Behauptung in den Raum, daß wir ruhig währen?!?

• Da ich nicht so wie andere hier nur postings schinden, um gefeiert zu werden, bin ich etwas ruhig um mehr oder weniger im Hintergrund verschwunden, weil es nicht einmal mehr ein Sony-Forum gibt:(

Es geht nur noch um T68, T68i, bla bla bla, ...

Es macht mir hier so Richtig keinen Spaß mehr im Forum zu posten, habe deshalb meine HP http://www.1stHandy.de etwas umgebaut und werde jetzt anfangen, alle mir bekannten Infos zu allen Sony- und Ericssonmodellen ins netz zu stellen.

• Hi Jungs,

laßt uns doch noch mal das Thema Reise in den Rhein, ähm an den Rhein anschneiden!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von handykarl
    Hi Jungs,

laßt uns doch noch mal das Thema Reise in den Rhein, ähm an den Rhein anschneiden!

Karl

Hi Karl,

wenn alles so klappt wie ich mir das vorgestellt hab, fahren Seb+Freundin und Ich+Freundin am Freitagnachmittag/abend gen Bonn.

Das bedeutet, dass das erste Auto voll wäre

Ich denke, wir sollten uns am späten Nachmittag alle in Bonn treffen und zusammen zum Treffen nach Köln fahren, dass geht ja so ab 16:00 / 17:00 los. Ich weis ja nicht, wie Ihr schon eure Planung gemacht habt, aber ich werde mir am Sonnabend mal die Umgebung anschauen ;)

• Ich werd wohl Fr.-Abend nach möglichkeit noch auf die Rolle gehen. Die Bonner Umgebung kenn ich schon :D
    Vielleicht bekomm ich ja Sa. Tagsüber noch meine Fam. zu gesicht.

• Hi,

ich denke wir (Andreas, Lanturlu, Der_Mond (?) und ich) fahren Samstag morgen zusammen los. Ich wäre gerne so mittig am NAchmittag in der Rheinmetropole!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!