Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu

Die andere Frage ist, ob Steffen dieses Mal dabei ist, da er Besuch erwartet. Ob ihm die Entscheidung leichter fiele, wenn das Treffen im Kantcafé stattfände? ;)
    Weitere Vorschläge und Statements sind gern gesehen.
    Grüße,
    Lanturlu

Also dann würde ich gleich dafür plädieren das wir bei Steffen zu Haus
    den Stammtisch abhalten! Dann kann er wenigstens nicht fliehen.... :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Watt? Ganz zu Steffen, in die Matchbox-Wohnung ;) ?

Ich würde sagen, wir halten es etwas mehr in (der) Mitte.
    Will ja keine Weltreise antreten, wenn später am Abend leicht betüdelt wieder heimwärts geht! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Will ja keine Weltreise antreten, wenn später am Abend leicht betüdelt wieder heimwärts geht! :D

:D JAja, kommt immer erst zwischen 5-6 Uhr nach Hause;)

• Gleich vorneweg: Mir ists egal, aber um nicht untätig zu sein: Luisenbräu in Charlottenburg ist bei mir um die Ecke, es gibt leckeres Bier und man fühlt sich wie in München ;) (DiePreise sind Streckers-ähnlich und der Schloß-Location angepasst :( )

Naja, das war mein Senf dazu...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Luisenbräu.....man fühlt sich wie in München ;)

Na ob das die Reise wert ist...?! :confused: :D

@ andi2511: Was ist eigentlich aus Andreas Grimm geworden?

• Hallo,

so langsam müßte die Kneipensuche mal zum Abschluß kommen. Mir persönlich wäre O-Str. recht, ich habe aber auch kein Problem mit Charlottenburg ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Hallo,

so langsam müßte die Kneipensuche mal zum Abschluß kommen. Mir persönlich wäre O-Str. recht, ich habe aber auch kein Problem mit Charlottenburg ;)

*Zustimm!*

Also ich persönlich würde uch für o-str. stimmen! Charlottenburg ist mir ein bisl weit... aber wenn der rest sich unbedingt dort treffen mag komm i auch noch dahin....
    Wir müßten das jetzt nur langsam klären, moin ist es schon soweit...

• @ 1stHandy: Das bekommst Du doch nur mit, weil wir so dezent leise sind, wenn wir zurück kommen! :D :D

@ all: Es wird jetzt wirklich sehr kurzfristig. Ich denke das Streckers ist OK, weil wir schon da waren und keine neue Wegbeschreibungen raus geben müssen. Wir können uns dann ja morgen überlegen wo's zum Weihnachtstreffen hin gehen soll.

Also: Ich schau morgen nachmittag nochmal in den Thread um nicht in die falsche Kneipe zu rennen, aber ansonsten würde ich sagen:

Ich seh euch morgen abend im Strecker's. Wird bei mir allerdings so 20:30. Vorher schaff ich es nicht.

Seb99 :top:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Würd dann generell sagen das wir uns 20 Uhr dort treffen?!
    Oder hatten wir schon etwas anderes vereinbart? :confused:

• Hi,

20,30 bis 21.00 h ist die Zeit in der Andreas und ich wohl kommen werden, davor haben wir noch einen beruflichen Termin, insofern ist das Streckers von der Entfernung ideal,

aber ich bitte jetzt schon um Entschulidgung für all die Sätze, die ich akustisch nicht wahrnehmen werde;)

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!