Der allgemeine Berliner TT Treff Thread
-
-
-
Hi Leute,
da's bei mir heute ziemlich eng aussieht, habe ich mich mit Vorschlägen bisher zurückgehalten - ist halt fraglich, ob ich's heute überhaupt schaffe. Aber mein Vorschlag ist ja auch bekannt: Kant Café. Als solches ist diese natürlich eher langweilig, aber das macht es (natürlich neben Lage und Preis) für ein Treffen ja gerade ideal, da dann nicht jede Unterhaltung von "lautstarkem Entertainment" sabotiert wird! Das ist nämlich mein Hauptkritikpunkt am Streckaktus. Als solches gefällt mir Letzteres natürlich auch besser, aber für die Kommunikation in einer Runde von mehr als vier Personen leider ungeeignet.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch schonmal viel Spaß für den heutigen Stammtisch. Ich werde mal schauen, ob ich doch noch eine Abstecher in die O-Straße einschieben kann, bisher sieht's aber eher danach aus, daß es heute das erste B-Treffen ohne meine Teilnahme gibt (mal abgesehen von dem außerplanmäßigen Besuchstreff aus Jena).
Grüße
Steffen -
Ich würde aber vorschlagen, daß entweder ein paar Leute früher da sind, oder irgendjemand uns im Streckers einen Tisch reserviert!
Sonst wird das um die Zeit wohl eng an einem Freitag Abend.
@ Andi: Ich hab mir extra ein R250s PRO gekauft, damit Du nicht mehr das größte Handy am Tisch haben mußt!

-
Hi,
der Karl hat jetzt für euch alle um 20.00 h einen Tisch oben für 10 Leute reserviert. Reservierungsname: echle, Telefontreff
Wir sehen uns dann dort ab spätestens 21.00 h!
Karl
-
...so, war mal wieder nett mit euch. Hier nochmal das Foto von dem Papierhandtuch, das Oliver auf der Herrentoillette entdeckt hat!

-
Anwesenheitskomtrolle...
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Hi,ich werde auf jeden Fall kommen, O-Str. wäre auch ok. Ich kenne die Läden zwar nicht, aber passt sicher
Wo war denn unser berlibaerchen eigentlich? :confused:
-
Hallo Kinders,
Ich muß mal eine kleine Anfrage stellen:
Ich hab mal auf meinen Kalender geschaut und mit Entsetzen festgestellt, daß ich am Fr. 20.12. schon in Bonn bin. Um aber das Weihnachtstreffen nicht ganz ins Wasser fallen zu lassen, wollte ich euch mal fragen, wie es eine Woche vorher mit dem Freitag, Samstag, oder Sonntag aussieht.
Lasst es euch mal durch den Kopf gehen.
Seb99 :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von seb99
Hallo Kinders,Ich muß mal eine kleine Anfrage stellen:
Ich hab mal auf meinen Kalender geschaut und mit Entsetzen festgestellt, daß ich am Fr. 20.12. schon in Bonn bin. Um aber das Weihnachtstreffen nicht ganz ins Wasser fallen zu lassen, wollte ich euch mal fragen, wie es eine Woche vorher mit dem Freitag, Samstag, oder Sonntag aussieht.
Lasst es euch mal durch den Kopf gehen.
Seb99 :top:
schon geschehen.... ist von mir aus okay.
-
Jo, bin am 20.12. auch nicht mehr hier,eine Verschiebung wäre mir also auch recht.
Für das Treffen würde ich Sebastian als Weihnachtsmann vorschlagen, was denkt ihr ? ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Für das Treffen würde ich Sebastian als Weihnachtsmann vorschlagen, was denkt ihr ? ;):DHo ho ho!! Wat hab'n wir denn mir Dir? Nur wenn Du mir den Knecht Ruprecht machst!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!