Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Jo, bin am 20.12. auch nicht mehr hier,eine Verschiebung wäre mir also auch recht.

Für das Treffen würde ich Sebastian als Weihnachtsmann vorschlagen, was denkt ihr ? ;):D

Also von der Figur her kommt er ihm bestimmt am nächsten, nur nen bart muß er sich noch organisieren sondt kommt er nicht glaubwürdig rüber!

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• :D :top:
    Wenn Steffen jetzt aufhören würde, sich zu rasieren, würde er zu Weihnachten auch einen interessanten Weihnachtsmann abgeben. ;) :D

Uii, dieses Jahr scheinen viele Weihnachtsmänner unterwegs zu sein. Als vorigen Freitag der Paketbote kam, konnte ich mir nur schwer ein "Ja, ist denn heut schon Weihnachten?" verkneifen. :D

Spaß beiseite, ich habe natürlich auch eine Woche vorher Zeit.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Mal ein wenig OT:

Ich hab heute den aktuellen Holiday-Reisen Katalog bekommen.
    Der Preis (€ 17,-) für die CeBIT steht auch für nächstes Jahr wieder. :top:
    Ich finde, das sollten wir auf jeden Fall wieder machen!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hi Jungs,

CeBit, hm, ach ja da treffen wir uns dann am echleCom-Stand (Hall 70A Stand 40001):D

Ne mal im Ernst, kann sein, das wir da schon ein bischen länger sein werden müssen und evtl. dann nicht gemeinsam fahren können, aber kommt Zeit komt Rat!!!

Am Wochende vor dem Wochende vor Weihnachten bin ich in Bremen, wer also wert legt auf meine Anwesenheit (ich weiß keiner:p :D ) sollte sich auf einen Sonntag abend oder Wochentag einstellen.

und weg......:D

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von handykarl
    wer also wert legt auf meine Anwesenheit (

Naja, Karl, nicht so bescheiden - Deine Handys sind uns wirklich wichtig ;) :D

Ich fliege am 19.12. nach Hause, am 14./15.12. sind meine Eltern hier, d.h. alles was dazwischen ist und davor geht in Ordnung.

• Was ist denn mit Dienstag, den 17.?

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Was ist denn mit Dienstag, den 17.?

....mmmh. Ich glaube wir bleiben dann wohl doch eher bei einer woche vorher (fr,sa o. so)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Hallo Berliner,

ich kann am 13/14/15. Dezember nicht. Sonst ist alles möglich.

Ansonsten wünsche ich an alle schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes Fest!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Dann müßt ihr euch aber mal einigen!
    Was sagt denn der Rest dazu?
    Ich kann am 13.12. nicht, sonst bin ich offen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!