CLIP no screening für meine 0700er - (wie) geht das?

  • Hallo zusammen,
    ich nutze die 0700er Nummer mit allen auch mir bekannten Vor- und Nachteilen.
    Prima wäre es natürlich, wenn als CLIP meine 0700 Rufnummer übertragen wird. Wenn ich hier im Forum recherchiere, scheint es wohl Möglichkeiten über Anlagenanschluss zu geben (den habe ich aber nicht, sondern "nur" einen Kabel Deutschland-Anschluss + div. O2 Handys etc.)
    Geht das überhaupt irgendwie ?? Hat jemand eine Idee ??


    Vielen Dank Euch dafür.

  • das billigste wäre bei Sipgate eine kostenlose VoIP-Nummer zu holen und darüber zu telefonieren.


    Bei Sipgate hat man in der Konfiguration die Möglichkeit die zu übertragende Nummer beliebig zu ändern. Geht bei anderen VoIP-Anbietern teilweise auch.

  • Bei easybell (im "Call-by-Call"-VoIP-Tarif) kann man auch die Rufnummer festlegen, die bei abgehenden Telefonaten angezeigt werden soll. Mache ich mit meinen 0700-Nummern genauso.

  • OT: Vorteile von 0700ern?


    Die Nachteile von 0700-Nrn. sind ja klar, aber welchen Vorteil hat so eine Nummer denn heute noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!