Scuffgate - jetzt auch beim Ipad Mini?

  • Beim Stöbern nach einem schwarzen Ipad Mini fiel mir beim Begutachten der Geräte auf, dass zumindest 2 ebenfalls unschöne Kratzer im oberen Kantenbereich aufwiesen. Ich hab es omal versucht mit meinem Iphone auf die Schnelle zu fotografieren. Lag es nur an unsachgemässer Behandlung der Ausstellungsstücke oder habt ihr solche Exemplare auch schon gesehen? Wie gesagt, es waren 2 schwarze in zwei verschiedenen Läden.



    -I-

  • Haha ich glaubs nicht :D Scuffgate ist wieder da :D
    Da streichel ich doch gleich mal zufrieden über mein wie neu aussehendes iPad3 :D
    Apple, setzen, Note 6 :flop:
    Ich muss heute noch zu MM, werde mal gucken ob das bei den dortigen Ausstellern auch so ist...

    Gruß, lazybee

  • Ganz ehrlich, es wäre zu erwarten.
    Die Kanten sind identisch zu denen des iPhone 5. Hatte mich ohnehin gewundert, wieso bisher davon nichts aufgetaucht ist.
    Allerdings habe ich bisher (aufholzklopf) keinerlei Macken.
    Nutze es seit rund 1 Monat, in der Zeit hatte mein iPhone mehr als genug davon.
    Nur ist das iPad mini auch weniger Belastungen ausgesetzt als ein iPhone. Zumindest bei mir.

  • Beim Ditech und Saturn sind die Kanten der schwarzen iPad Minis genauso abgenutzt wie beim schwarzen iP5. Überrascht micht jetzt nicht wirklich, deswegen bekommen die Kinder jeweils das weiße Modell.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • War abends noch kurz im MM, die 2 dort ausgestellten schwarzen Minis sahen sehr gut aus, ohne jegliche Kratzer o.ä.
    Vielleicht wurden die Ausstellungsstücke aber schon durchgetauscht, oder generell wenig begrabbelt :confused:
    Heute war dort jedenfalls nix los...

    Gruß, lazybee

  • Mein iPad Mini ist völlig frei von Kratzern, ich benutze es seit über einem Monat sehr intensiv, werfe es auch mal in den Rucksack und trage es viel in einer Innentasche der Jacke.
    Hier wird vermutlich mal wieder etwas übertrieben...

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Wir wissen doch alle, wie die Kundschaft mit Gegenständen umgeht, die ihnen nicht gehört.


    Solange man nichts bei macrumors usw. liest, glaube ich nicht daran.


    Das iPad Mini hat aber schon eine wesentlich robustere Beschichtung als das iPhone 5.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!