talkthisway.de Vodafone Internetflat 7,2 29,99 GG mit TOP-Geräten und 700€ Subvention

  • DaRappa.


    Könntest du mir den Stand von Bestellung Nr. # 200024533 mitteilen.


    Wann würde es ungefähr versendet , könnt auch ne Andere Farbe nehmen als Bestellt ;-)


    Vertrag habt ihr per Email bekommen


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    und dein Handy ist heute auch raus eddi_TT


    Ja, hab' auch eine entsprechende Benachrichtigung bekommen.


    Jetzt verstehe ich zwar die Verwirrung um die Lieferzeit noch weniger, aber Danke an euch.


    Grüße

  • DaRappa
    Hallo DaRappa, vielen Dank für das alternative Angebot.
    Das iPad mini ist z.Z. ohne Liefertermin wie ich verstanden habe, aber ich hatte doch schon am 17.12.2012 bestellt und seit dem gibt es keine Änderung (200023900). Wo stehe ich denn auf der Liste ?
    Das Sharing-Dock hätte ich gerne dazu genommen, wie kann ich das noch nachbuchen? Hatte keine Antwort auf diese Frage bekommen.
    Stick, SIM und Sharing-Dock kann dann schon an mich Versand werden.


    LG Mathias

  • @ DaRappa:


    Ich verstehe zwar, dass Ihr viel zu tun habt, und die Feiertage nicht gerade den Arbeitsfluss und die Logistik fördern, aber warum sendet Ihr nicht die SIM und zusätzliche Hardware schon mal raus, wenn wie bei mir (Bestellung Nr. 200024135) das iPad Mini noch nicht verfügbar ist?
    Ich habe nun auch schon vor ca. 1 Woche einen Brief von Vodafone bekommen, weshalb ich davon ausgehe, dass der Vertrag schon läuft, aber noch keine SIM, um ihn zu nutzen. Das gleiche gilt für den Stick und das (zusätzlich bezahlte) Sharing-Dock.


    Ich muss allerdings zugeben, dass ich die EC-Karten-Kopie erst nachträglich geschickt habe (weshalb mich der schnelle Brief von Vodafone auch etwas wundert).


    Ich habe mehrmals versucht, anzurufen, um um den Vorab-Versand von SIM, Stick und Sharing-Dock zu bitten, bin aber nie durchgekommen, deshalb versuche ich es jetzt noch einmal via Forum. Wenn aber nun alles nur noch eine Frage von 2-3 Tagen sein sollte, soll es mir auch recht sein.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    ... Ich habe nun auch schon vor ca. 1 Woche einen Brief von Vodafone bekommen, weshalb ich davon ausgehe, dass der Vertrag schon läuft, aber noch keine SIM, um ihn zu nutzen. ...


    Das ist wohl wirklich so - ich habe nämlich eben per E-Mail die Mitteilung von VF bekommen, dass meine Rechnung mit gut 30 EUR bereit liegt und am 14.1. zur Zahlung fällig ist.


    Alles wird gut...

  • Zitat

    Original geschrieben von nknask
    Ist das Angebot noch gültig?


    Hätte Interesse für das Apple iPad 4 WiFi+4G 32 GB schwarz.


    In der Form wohl nicht mehr.
    Den Tarif gibt es jetzt für 34,95€ und da würde das iPad mini im Vergleich zu vorher 9€ kosten und der Stick ist auch nicht mit dabei.
    Das iPad 4 Wifi +4G mit 32GB würde 59€ kosten.


    Also lieber etwas warten, denn auch in 2013 sollten wieder gute Deals kommen... ;-)

  • gibts noch eine andere Rufnummer für Euren Support? Bei der Hotline komme ich nie durch.


    Ich würd nun gern endlich etwas über den Portierungsstatus wissen!

  • Leider komme ich auch nicht bei der Hotline durch....


    Könntest du mir den Stand von Bestellung Nr. # 200024533 mitteilen.


    Wann würde es versendet wird , könnt auch ne Andere Farbe nehmen als Bestellt


    Gruß
    Eisenheimer


  • Nein, kann er nicht. Wer lesen kann...nur ein paar Einträge vor deinem von vor ein paar Tagen:

    Zitat

    Bitte habt Verständnis dafür, das ich hier keine Statusanfragen beantworten kann. Rein aus systemtechnischer Sicht schon nicht möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!