Gibt es noch ordentliche Jeans?

  • Das Problem mit den Jeanshosen habe ich auch immer. Wenn ich in einen normalen Laden gehe, gefallen mir oft die am besten, die am teuersten sind.. Und das sind ja dann gut und gern deutlich über 100€ - so viel Geld bin ich wirklich nicht bereit dafür auszugeben...


    Nachdem ich jetzt schon eine Menge billigerer Marken ausprobiert habe, kann ich sagen, dass ich die von dem Shop hier ganz gut finde: http://www.babista.de/maennermode/jeanshosen/.. Auf den ersten Blick scheinen die Hosen da für etwas ältere Männer zu sein, aber es gibt durchaus auch sportliche Modelle..


    Ansonsten gucke ich auch gern bei Zalando, da gibt es zwar auch teurere Jeans, man kann aber auch das ein oder andere Schnäppchen machen..

  • Trage seit einigen Jahren unter anderem auch die Hosen von Peakott (Karstadt). Darunter sind auch Stretch dabei, die sehr angenehm sind.
    Carharrt wurde ja schon erwähnt. Von G-Star hatte ich damals die Elwood, die war sehr robust und hat lange gehalten.
    Wo du noch schauen könntest, ist z.B. in einem Motorradshop wie Polo, Louis etc.

    gruß primu

  • Bei sportsdirect.com gibt es eine Menge Sachen, auch Jeans (u.a. LeeCooper, Denim etc.). Bei den Krokos kursiert gerade der Tipp, dass man die GBP-Preise 1:1 in EUR zahlt, wenn man auf EUR umstellt (oben rechts). Versandkosten nach DE nur 1 EUR.

  • qualitativ hab ich einen meiner besten Fänge in der Türkei gemacht mit ner gefakten Armani-Jeans. Der echte Preis ist mir dann aber doch zu teuer. Selten hat ne Jeans aber so lange gehalten wie die. Sehr zufrieden bin ich auch mit Boss. Hilfiger ging auch lange gut.


    War mich fürchterlich aufregt, ist dass ich das Gefühl habe, dass die Jeans-Industrie nicht mitbekommt, dass die Menschen immer länger werden und manche davon auch keinen 30er-Hosenbundtragen können...ich habe die Probleme immer wieder in Köln und Düsseldorf in den Kaufhäusern und Jeansläden. Neulich war ich dann im Wertheim-Village in den diversen Stores. In einem einzigen habe ich Hosen in meiner Länge (36er) gefunden. Unfasbar. passten dann gut und ich hab sie direkt mitgenommen. Aber verstehen kann ich das nicht wirklich. Dick und kurze Beine gibt es mannigfaltig. Aber lang und kräftig? Und sooo schlimm is ne 36er Bundweite ja noch nicht. 36/36? Kaum existent. Traurig.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Ich bin von den üblichen Verdächtigen inzwischen mehr als geheilt - Levis 516, Boss und Joker halten bei mir nicht länger als ein Jahr. Entweder verlieren die jeans derart Farbe dass die unansehnlich sind oder es bilden sich "Knick"Löcher.


    Die letzten vernünftigen jeans waren a&f "non destroyed" jeans - halbwegs schwerer Stoff und waschmaschinenressistente Färbung = jeans die man auch >1 Jahr noch tragen kann.

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Sorry, wenn ich den Thread hier wieder aus der Versenkung hole


    Hat jemand die Adresse von den Jeans Laden in der nähe von LA von Sunnystar?
    Scheinbar ist er hier gerade nicht mehr aktiv oder antwortet auf die PNs nicht.


    Danke schonmal

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiaman
    Sorry, wenn ich den Thread hier wieder aus der Versenkung hole


    Hat jemand die Adresse von den Jeans Laden in der nähe von LA von Sunnystar?
    Scheinbar ist er hier gerade nicht mehr aktiv oder antwortet auf die PNs nicht.


    Danke schonmal


    Wäre ich auch dankbar, bin in 3 Wochen da und würde dann mal shoppen ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Brax Stretch -> absolut klasse!


    Trage seit fast 10 jahren Joker Jeans und irgendwie ist jede nach einem Jahr am Po durch oder reisst ein. Bringt der Schreibtischtäterjob wahscheinlich so mit sich

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiaman
    ... Hat jemand die Adresse von den Jeans Laden in der nähe von LA von Sunnystar?
    Scheinbar ist er hier gerade nicht mehr aktiv ...


    SunnyStar war am 27.02.2014 sehr aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!