Orig. Vodafone RED M zu eff. 39,99 € + Preissturz Smartphones: Note 2/S3 iPhone 5 uvm

  • Hi,


    was ist denn das B-Ware Iphone für eines? Eines in Quali wie die Refurbished-Ware direkt von Apple oder ein abgegrabbeltes aus irgendeiner Ausstellung? Wie sieht es da mit der Garantie bei Apple aus? Weiß oder 32 GB nicht als B-Ware möglich?


    Danke im Voraus.

    Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

  • habt ihr auch das galaxy s3 in schwarz auf lager. falls ja, würde es sich im selben rahmen wie modelle in den anderen farben bewegen?


    gäbe es alternativ auch die möglichkeit ein auszahlungsangebot wahrzunehmen, wenn ja hätte ich gern euer angebot als pn ;)


    besten dank

  • kurze frage, da ich nicht mehr durchblicke...


    ist das, dass gleiche angebot wie von handyflash wo es das iphone 5 16 weiss ohne netlock


    für 49€ zuzahlung gab ?

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • Re: Re: Orig. Vodafone RED M zu eff. 39,99 € + Preissturz Smartphones: Note 2/S3 iPhone 5 uvm


    Zitat

    Original geschrieben von jul1ian
    Zum n7105 gab es schon die Antwort, dass kein Lock vorhanden ist. Gilt das für das (nicht B-Ware) iPhone 4S auch?


    Ich wäre an der Antwort nach wie vor interessiert!

  • Sorry, hatte den Thread übersehen leider.


    Das iPhone refurbished hat natürlich keinen Lock. Die iPhones haben 12 Monate Garantie über uns, keine Apple Garantie. Die Geräte wurden komplett in Stand gesetzt, man erkennt kaum dass es gebrauchte waren. Die refurbished Ware nur wie hier angegeben möglich.


    @ fossy1982: 240 € Auszahlung ist maximal möglich, weitere Auszahlungen gehen nicht. Andere S3 auch möglich.


    @ jul1ian: wo kein branding dran steht ist es freie Ware.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ist die Aktion noch aktuell, oder gibt es bald etwas neues?


    Lässt sich auf den Vertrag noch die SoHo Vergünstigung anrechnen? Auf welche Summe der GG würde das Geschehen?


    Könnte ich ein Angebot mit einer Auszahlung statt Handy bekommen? Wie hoch wäre diese?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!