Achtung Schnäppchen Odys Genio 7" Android-Tablet für 106.-€

  • Hallo,


    habe mir dieses Tablet bestellt u. bin wirklich positiv überrascht. Die Daten können sich auch sehen lassen:


    -17,78 cm (7") kapazitives IPS Multitouch-Display mit 1024 x 600 Pixel
    -Dual-Core mit 1,6 GHz Prozessor (Cortex A9)
    -1 GB DDR3-RAM Arbeitsspeicher
    -8 GB interner Speicher (MicroSD zur Erweiterung um bis zu 32 GB)
    -WLAN (802.11 b/g/n), Bluetooth 2.1
    -Webcam, Frontkamera VGA, Rückkamera 2 MP
    -Videos bis 1080p über Mini HDMI-Ausgang
    -micro-USB Host Anschluss für z.B.: USB-Speichersticks
    -3G/UMTS über optional anschließbaren USB Surf-Stick
    -Betriebssystem: Android™ 4.1 (Jelly Bean)


    Sehr gute Verarbeitung u. Haptik, Alles läuft flüssig, Google Play Store ist vorinstalliert, Zur Akkulaufzeit bei einem User


    Zitat

    Meins ist seit 24 Stunden im Standby. Habe ca 2 -3 Stunden gesurft und installiert, 0,5 Stunden Video geschaut. Immer noch 20 % Akku.


    Mit Gutscheincode 020308-3Q kostet es 106.-€ inkl. Versand oder Abholung in einer Filiale.


    Odys bei Conrad


    [Edit: Ref-Link Ende gekürzt.]

  • ab wie viel gibt's denn brauchbare, empfehlenswerte 10-zöller ? (oder als kompromiss irgendwas zwischen 8,5 und 10 zoll)


    [small](vorzugsweise mit internem sim-slot)[/small]

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Hab gerade den aktuellen LIDL Flyer und es wird als NUR IM ONLINESHOP für 89.99€ ein "vergleichbares" Pad angeboten.
    Ich Denke um 100€ herrum findet man immer mal etwas,bloss ob das was taugt?


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • das sieht echt gut aus. danke für die info! :top:


    ich brauche zum entwickeln ein android gerät und das tablet ist günstiger als fast jedes handy und so habe ich auch mal ein mobiles device mit 7 zoll bildschirm in meinem hardware zoo ^^




    lg
    sebastian

  • Offtopic


    czarly


    Zum Entwickeln reichen nicht VirtualBox und das was Android-x86 bietet?


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Erwähnen möchte ich noch, das ein Rockchip RK3066 CPU u. GPU Mali 400MP (das vom Galaxy S3) verbaut ist. :top:


    HDMI out Auflösung ist wählbar, 1920x1080, 1280x720 oder 720x480. Akkulaufzeit beim Surfen ca. 4 Stunden.


    Absolut top für den Preis. ;)

  • ich fand die maße vom ipad mini ideal, gibt es da was vergleichbares zu einem besseren Preis?
    btw: kann man bei telefonischer Bestellung auch Papier Geschenkgutscheine einlösen? oder muss man die tatsächlich erstmal einschicken?
    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter / Guter Preis aber hat halt nur 7 Zoll! Wenn du einmal 10 Zoll gehabt hast willste nimmer zurück! ;)

    Auch 10 Zoll gibt es bei Conrad zum Schnäppchenpreis von 111 Euro:
    Archos Arnova 10d G3 Tablet-PC 25,65 cm (10,1") Android 4.0


    http://www.conrad.de/ce/de/pro…eady-EXKLUSIV-BEI-CONRAD/


    Habe mir das Tablett gekauft, die aktuelle Firmware war schon drauf. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!