CallYa Aktionen und Angebote

  • Hotlines rufe ich auch sehr ungerne an und mache das deshalb nur wenn es nicht anders geht. Fùr dein Problem brauchat du die Hotline nicht. Siehe weiter oben.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • center.vodafone.de und dann von dort die meine CallYa Seite ist auch ohne gebuchte Option kostenlos aus dem Vodafone erreichbar (ohne Login)

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Das funktioniert nicht da er keine Internetverbindung über seine Callya- Karte herstellen kann.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Das geht immer. Habe ich selbst schon im Talk&SMS gemacht. Ist ja dafür gedacht bei Bedarf eben doch eine Option zu buchen.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Aber nur mit Login wenn Internetverbindung nicht über die Callya- Karte hergestellt wird. Habe es gerade propiert.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ja klar ohne nur wenn mit Vodafone Verbindung. Und das geht wie gesagt auch ohne Option. (beim Chrome sollte dann aber die Datenspar Funktion aus sein, sonst erkennt Vodafone nicht dass es übers eigene Netz kommt)

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Da finde ich mein gebuchtes Vorteilsangebot aber erst gar nicht.


    Oder habe ich was übersehen?



    Edit:
    Ja, das "wap" in der URL hatte ich übersehen. Ich werde es am Nachmittag mal testen. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!