talkthisway.de Januar|Telekom Allnet(Special Complete/C+S)+Combicard L)+718,8€ +50€FW

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    blue: Das hatte ich gestern schon veranlasst :)


    Da wusste die Dame an der Hotline aber anscheinend nix von. Und ich auch nicht. :D

  • Anfrage


    Hallo DaRappa,


    ich bin auf der suche nach einem Angebot Combi Card Complete Mobil L zu bestehenden Special Complete Mobil Vertrag, entweder mit Auszahlung oder mit Handy (Nokia Lumia 920).


    Könnt ihr mir da auch ein gutes Angebot machen?


    Gruß Waldi

  • 200Euro Cash oder 379€ für 920 ( aktuell nur black lagernd )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,
    nein es ist definitiv Smartmobil und so stehts auch in den Vertragsunterlagen. Leider ist die Hotline schon seit 14:00 Uhr dauerbesetzt...


    Gruß

  • So, innerhalb von 24h nach meinem Anruf war jetzt das Begrüßungsschreiben der Telekom im Briefkasten und die Portierungs-SMS da. Und Portierung abgelehnt. :( Falscher Kundentyp und Name/Vorname vertauscht.


    Jetzt wurde mir allerdings von der TTW-Hotline gesagt, dass eine Portierung aus einem Geschäftskunden-Vertrag NIE möglich ist und NIE klappen wird.


    @ DaRappa


    Sorry, aber das war für mich Voraussetzung zum Vertragsabschluss! Und irgendwo in dem Thread wurde auch bestätigt, dass das gelöst ist.

  • Hallo Andreas,


    ich werde langsam ein bisschen nervös, weil ich Angst habe meine alte Nummer zu verlieren (Vertragsende war 7.1.2013) und bald gerne wieder telefonieren würde...


    Am Montag hat mir die Hotline gesagt, dass die Telekom versucht hat die falsche Nummer zu portieren (0177 anstatt 0178), dann bin ich aus der Leitung geflogen...


    Bestellnummer: 200024840


    Bisheriger Ablauf:
    3.1. Online bestellt / Unterlagen versendet
    5.1. Status "Unterlagen erhalten"
    7.1. alter Vertrag ist ausgelaufen
    14.1. Anruf bei der Hotline: "Hauptkarte wurde am 12.1. aktiviert"
    16.1. Willkommensschreiben erhalten
    21.1. Anruf bei der Hotline: "Portierung nicht erfolgreich: Nummer unbekannt"


    Ich würde mich über eine (beruhigende) Antwort freuen.


    Vielen Dank und viele Grüße,
    Boris.

  • Gilt das Angebot noch? Alle Vorbereitungen wären nun abgeschlossen :-)

    Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    So, innerhalb von 24h nach meinem Anruf war jetzt das Begrüßungsschreiben der Telekom im Briefkasten und die Portierungs-SMS da. Und Portierung abgelehnt. :( Falscher Kundentyp und Name/Vorname vertauscht.


    Jetzt wurde mir allerdings von der TTW-Hotline gesagt, dass eine Portierung aus einem Geschäftskunden-Vertrag NIE möglich ist und NIE klappen wird.


    Auch im zweiten Versuch abgelehnt. :mad: Nur verweist mich O2 jetzt an die Telekom. Die müssten eine Fehlermeldung bekommen haben .... :rolleyes:


    Habe einen Rückruf bekommen, dass es wohl wieder am Kundentyp scheitert (Anfrage kam als Privatperson rein). Mir wurde geraten mich direkt an die die Telekom-Hotline zu wenden, da diese sich direkt an das O2 Portierungsteam wenden kann und nicht anhand einer vorgefertigten Maske anfragen muss.

  • Ich habe letzte woche auch bei TTW diesen vertrag abgeschlossen.
    Die bestellnr. lautet : 200025497
    Habe auch die CC auf meine jetzt am 27.01 endende karte(base)
    Portieren lassen. Als wunschtermin hab ich den 28.01 gewählt.
    Unterlagen haben sie auch bereits erhalten.
    Habe heut ne bestätigung von der telekom für den Hauptvertrag per post bekommen.
    Wie siehts aus mit der portierung? Hat alles geklappt?!
    Danke
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!