Ab 01/13: Vodafone DSL, TV u. Surf Sofort UMTS Pakete + hohe Auszahlung ==> ab 9,99 €

  • Zwischenfeedback: Nach nur einer Woche habe ich den Router+Stick + UMTS-SIM bekommen, obwohl mein Vertrag erst mitte April scharf geschaltet werden soll !


    Dies ist schon der 2. Vertrag über Mober, den ersten hat meine Mutter abgeschlossen. Daumen hoch, macht weiter so ! :top: :top: :top: :top: :top:

    -- G60 --

  • mein Status bei Vodafone hat sich geändert:



    "Ihr Auftrag ist in Bearbeitung. Der voraussichtliche Anschalttermin verschiebt sich jedoch. Wir bitten um Verständnis und halten Sie auf dem Laufenden."




    das hört sich wieder komisch an, oder liegt das nur daran, dass mein Vertrag bei der T-com erst im Mai endet und die Abfrage von Vodafone so programmiert ist, dass sie davon ausgeht, dass man gleich ein paar Tage nach Bestellung eine freie Leitung hat und der Vodafone Vertrag starten kann ?

  • wenn bis zum 30.1.2013 bei mir keine Kündigungsbestätigung von der Telekom im Briefkasten liegt, dann soll ich per Fax selbst kündigen bei Telekom, oder ? die haben doch 3 Monate Kündigungsfrist und mein Vertrag läuft glaube ich 3.5.2013 aus.

  • Okay, wird gemacht! :)


    Gibt es ne Möglichkeit das Surf Sofort Paket mit Stick usw. an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse zu schicken wenn ich euch in einer ganz lieben E-mail darum bitte? :)


    Ist nämlich alles etwas kompliziert.
    Mein Vater ist der Vertragspartner, da er einen VF vorteilsberechtigten Handy Vertrag hat.
    D.h. die Kundenanschrift ist seine Adresse.


    Meine Adresse ist die Rechnungsanschrift und Adresse wo das DSL installiert werden soll.


    Einziges Problem: Ich ziehe dort erst am 10.02. ein!


    Wie soll ich am besten vorgehen damit das trotzdem alles klappt?


    Ach und tut mir Leid für die endlosen Fragen..


    Liebe Grüße


    Nina

  • Kann die Auszahlung auch auf ein anderes Konto erfolgen oder kann im Bestellprozess nur ein Konto angegeben werden?


    Vielen Dank für die Infos!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!