Ab 01/13: Vodafone DSL, TV u. Surf Sofort UMTS Pakete + hohe Auszahlung ==> ab 9,99 €

  • Ja, 50000 ist ja VDSL, also korrekt eingetragen.
    Wechselprämie gibt’s auch im Februar.
    Wie Du das mit dem Umschreiben oder direkt auf Dich machst, bleibt Dir überlassen. Die Kosten kann Dir Vodafone nennen: 08001721212. Einfach das Rufnummernübernahmeformular ganz normal ausfüllen. Der alte Vertragsinhaber, der auf dem Rufnummernübernahmeformular eingetragen wird, muß nicht zwingend mit dem neuen Vertragsinhaber übereinstimmen.
    Die Daten in der Bestellung müssen nicht mit denen im Vertrag übereinstimmen.

  • Die Auszahlung für den DSL plus Mobile Flat Paket ist heute ja auf 190,- gesprungen. Bekommen wir dann auch 190,- und nicht 150,- oder besser neubestellen?

    Die Waldfrucht

  • Ok ist geklärt!
    Super schneller Support, muss hier mal erwähnt werden!
    Unterlagen sind heute dann raus!



    Grüsse

    Die Waldfrucht

  • Zitat

    Original geschrieben von blitzmerker
    kann man auch Router Fritzbox weiterhin benutzen.
    Oder muss man den Router von Vodafone nehmen wegen
    Dateneingabe.......


    Wenn man die Fritzbox benutzen will, muß man zuvor aus der EasyBox die Zugangsdaten auslesen. Diese kann man dann in die Fritzbox eingeben und diese dann uneingeschränkt nutzen. Man braucht also zwingend die Easybox, um die Daten auslesen zu können, aber die gibt es ja beim obocom Angebot sowieso kostenlos dazu, und nach dem Auslesen kann man die Easybox dann wegschmeißen/weiterverkaufen/in den Schrank stellen.
    Hier eine einfache Anleitung inkl. Tools zum Auslesen der Zugangsdaten aus der Easybox: https://mega.co.nz/#!SZ8S1JIb!…5Wegz_EDgeWxaZ6xQsxlOqwHs

  • Danke für den Tipp. Hab mittlerweile alle Unterlagen, SimKarte und auch schon die Easybox 602.
    Fehlt mir noch das VDSL Modem für vor die EasyBox und die Umschaltung meines Anschlusses auf Vodafone VDSL. :-)

    Die Waldfrucht

  • Mober,


    ich habe meinen alten Vertrag bis zum 28.02 reaktivieren lassen, da ich auf eine Woche Internet nicht verzichten konnte. Ist das nun schlimm für die Portierung der Rufnummer oder Freischaltung des neuen DSL Vertrages?
    Bestellnummer lautet: 42547


    Vielen Dank
    Gruß TE86

  • Das kann ich nicht beantworten. Ich kenne die Bedingungen Deines Anbieters nicht. Vodafone wird bei Deinem jetzigen Anbieter ganz normal kündigen und das Freigabedatum der Rufnummer abfragen (oder hat dies bereits gemacht). Wenn Dein alter Anbieter die Kündigung akzeptiert und das Freigabedatum mitteilt, dann paßt alles. Wenn natürlich Deine Reaktivierung diese Kündigung und Freigabe rückgängig gemacht hat, dann hast Du ein Problem. Das mußt Du ggf. mit Deinem jetzigen Anbieter besprechen.

  • Kommt das VDSL Modem direkt von Vodafone?


    Hier stand das die EasyBox 802 noch besonders Upgedatet werden soll und das eine Anleitung beiligt. Hab leider keine Anleitung gefunden.


    Kann ich mit dem Modeminstalationscode und der EasyBox diese schon, ohne den DSL Anschluss einrichten, oder muss die Box DSL haben um sich abzugleichen?
    Wenn ich einen DSL Anschluss brauche kann ich auch einen anderen Vodafone Anschluss dafür benutzen?
    Mir gehts darum nach der inst. schon mal die Daten, wie oben beschrieben, aus der Box auszulesen damit ich beim Anschalttetmin direkt die Fritzbox nutzen kann.


    Danke

    Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!