Ihone 3G Akkutausch = Iphone 4

  • Hallo,


    habe mal eine Frage und wollte euch um eure Erfahrungen und Meinungen bitten.


    Meine Freundin hat ein iphone 3G und hat von einem Bekannten gehört, dass wenn man sein 3G zu Apple schickt damit die einen "neuen" Akku einbauen, man ein Iphone 4 bekommt weil es angeblich keine Ersatzteiöe mehr für das 3G gibt. Ist da was dran? Wäre ja nicht schlecht...


    Danke und einen guten Rutsch!

  • Ich denk mal das ist die Ausnahme, und passiert nur wenn mal kein iPhone 3G Refurbished verfübar ist im Shop.
    Aber dafür ein 4er zu bekommen ist echt super :)

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Gerade bei der Hotline angerufen und die meinte dass ein Akkutausch beim 3G kein Problem sei... mal im Store direkt versuchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!