Ab 01/13: o2 DSL rechnerisch 3 Monate komplett kostenlos und ohne Vertragslaufzeit

  • Hallo mober,
    helfen sie mir mal kurz bitte.. Ich komme nicht mehr mit o2 klar.. O2 meldet sich nicht mehr, keine Briefe und keine Anrufe, habe lediglivh letzte Woche das Modem erhalten. Wenn ich die Hotline anrufe gibts seit zwei Wochen kein Fortschritt und ich habe jetzt echt kein Bock mehr da anzurufen. Was soll ich machen?
    Danke
    MfG

  • Sliders: Angebot ist noch aktuell. VOIP Daten weiß ich nicht, müßte jemand beantworten der o2 DSL hat.


    xHCx: Sie können uns eine Mail schreiben mit all Ihren Daten und einer Schilderung Ihres Problems, dann leiten wir diese Mail an o2 weiter. Schneller als über die Hotline geht das aber sicher nicht. Grundsätzlich sollte man aber schon erstmal die 3-5 Wochen abwarten, die ein DSL-Anschluss nunmal mindestens dauert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Generell würde mich auch interessieren: kriegt man die Voip Zugangsdaten von o2 oder werden die wie bei VF nicht mitgegeben?


    O2 ist noch rigoroser als VF - keine Chance, die voip-Daten zu bekommen. Auch das Auslesen aus dem O2-Router ist wohl nur eingeschränkt bis gar nicht mehr möglich.

  • Hallo,
    Die für gestern terminierte Schaltung unseres DSL Anschlusses ist leider schief gelaufen.
    Vodafone hat abgeschaltet, wir haben bislang jedoch leider weder Hardware von o2 bekommen, Noch wurde der Anschluss geschaltet.
    Die unfähige Hotline sagt jeden Tag etwas anderes:
    Gestern bekam ich die Auskunft, der Auftrag sei im System hängen geblieben.
    Heute plötzlich War die Telekom schuld.
    Könnt ihr da mal euch drum kümmern, oder seid ihr dafür nicht zuständig?
    Mir wurde ein zeitfenster von mindestens einer Woche genannt.
    Das geht nicht, was ist denn das für ein Laden? Es kann doch nicht so schwer sein, Einen Anschluss pünktlich zu schalten.
    Auftragsnummer 325256

  • Du kannst uns eine Mail schicken mit allen Deinen Daten und einer genauen Problembeschreibung, die wir dann gerne an o2 weiterleiten. Aber der schnellere Weg ist eigentlich der über die Hotline.

  • @ thedarkside2005: habe ein ähnliches Problem mit o2. Da sollte mal echt jemand Druck machen, die melden sich nicht mehr bei mir und wenn ich die anrufe gibts kein Fortschritt.

  • Re: Neuauflage der Aktion ERHÖHTES STARTGUTHABEN




    Gilt das noch? Auf eurer Seite stehen die Verträge ohne MVZ mit 0€ Startguthaben.


    Falls es doch noch 50€ Startguthaben gibt, würde ich abschließen. Bis wann müssten die Unterlagen in die Post?


    Danke

  • Wenn die Unterlagen per Post spätestens Samstag bei uns eintreffen, dann gibt’s noch das höhere Startguthaben. Wird aber wohl schwierig wegen Karfreitag, Karsamstag. Sicher wirst Du es wohl nur noch schaffen, wenn Du die Unterlagen noch heute per Express versendest, so daß sie morgen bei uns eintreffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von xHCx
    @ thedarkside2005: habe ein ähnliches Problem mit o2. Da sollte mal echt jemand Druck machen, die melden sich nicht mehr bei mir und wenn ich die anrufe gibts kein Fortschritt.


    Von mober Brauchen wir wohl keine Hilfe zu erwarten.

    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Du kannst uns eine Mail schicken mit allen Deinen Daten und einer genauen Problembeschreibung, die wir dann gerne an o2 weiterleiten. Aber der schnellere Weg ist eigentlich der über die Hotline.


    Warum wundert mich das nicht?
    Ich ärgere mich maßlos darüber, dass ich diesen Mist abgeschlossen habe.

  • mober, ihr müsst unbedint eure Shop-Seite anpassen: Es wird immer die Standaradresse für den Vertrag verwendet, egal was man bei Rechnungs- und Versandadresse im Prozess auswählt.

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