Januar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + iPhone 5 für 99€

  • Ich schätze, dass das genauso wie das Blackberry-Volumen einfach anteilig berechnet ist. Habe 1645 SMS mit Vertragsbeginn am 18.1.

  • Zitat

    Original geschrieben von TDCroPower
    mir ist noch was aufgefallen, checkt mal unter MeinVodafone euer "Guthaben"...


    sollen wir nicht 3000 SMS haben?



    ihr habt 3000 SMS, das wird anteilig nach Aktivierungsdatum berechnet. Sprich Du hast das SMS Kontigent für 2/3 des Monats, im nächsten dann das volle.


    Handyflash hat sich hier ja seit Montag nicht mehr eingeloggt, schon ein bisschen schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sipo
    ihr habt 3000 SMS, das wird anteilig nach Aktivierungsdatum berechnet. Sprich Du hast das SMS Kontigent für 2/3 des Monats, im nächsten dann das volle.


    Handyflash hat sich hier ja seit Montag nicht mehr eingeloggt, schon ein bisschen schade.


    hi,


    wie bist du denn ins MeinVodafone reingekommen? Bei mir fragt der nach nem Kundenkennwort, das man bei Vertragsabschluss angegeben hat, aber sowas gabs bei mir nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Karizma87
    hi,


    wie bist du denn ins MeinVodafone reingekommen? Bei mir fragt der nach nem Kundenkennwort, das man bei Vertragsabschluss angegeben hat, aber sowas gabs bei mir nicht.


    Gab's bei dir auch haste wohl übersehen ;)


    Probier mal dein Geburtsjahr oder den kompletten Geburtstag.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kalle19o2
    Gab's bei dir auch haste wohl übersehen ;)


    Probier mal dein Geburtsjahr oder den kompletten Geburtstag.


    Danke erstmal für die Antwort. Das hab ich glaub ich leer gelassen. Benutzen die dann das Geburtsdatum als Lückenfüller?

  • Zitat

    Original geschrieben von Karizma87
    hi,


    wie bist du denn ins MeinVodafone reingekommen? Bei mir fragt der nach nem Kundenkennwort, das man bei Vertragsabschluss angegeben hat, aber sowas gabs bei mir nicht.


    Bei meinvodafone.de steht bei mir kundennummer oder Telefonnummer ... Habe ich doch beide nicht. Wie kann ich denn sehen, ob ich schon freigeschaltet bin?


    Handyflash Ich würde mich freuen, wenn ich einen Status bekäme und ob es, ohne weitere Verzögerungen, möglich wäre anstatt des weißen iPhone 5 32gb das SCHWARZE iPhone 5 32gb (OHNE netlock) zu bekommen. #203892 Vielen Dank!

    Chatt

  • Hui, gestern habe ich jetzt von UPS ne Mail erhalten, dass ein 4 kg Paket von HF an mich verschickt wurde. Also für eine Karte allein ist das deutlich zu schwer! Kommt da nun doch mein Handy? Da bin ich mal gespannt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!