Januar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + iPhone 5 für 99€

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Bis wann läuft das Angebot???

    bis zum 31.1.2013 da müssten schon die vertragsunterlagen bei handyflash liegen mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von satome
    Gestern kam mein Handy an, top.


    Kann mich aber nciht bei vodafone einloggen, auch nciht mit dem Geburtsdatum, merkwürdig...


    ich auch nicht, keine Ahnung was ich da tun soll-

  • Ihr müsst euch registrieren und könnt dann nach Freischaltung euren Vertrag zu eurem Konto hinzufügen. Die Kundennummer steht in den ersten 2 Emails von Vodafone ganz oben rechts. So ging's zumindest bei mir.

  • für android (und ich denke ma auch für ios) gibs ne app....meinvodafone...einfach ohne wlan (also mit dem mobilen datennetz) starten und die app loggt sich automatisch ein bzw erkennt euren vertrag un zeigt alles wichtige an :)

  • So, heute kam ein statusupdate, nach 7 Werktagen (16.01.)
    "Neuer Status: Zur Freischaltung"


    Mal sehen, wann das iPhone 5 32gb (ohne netlock) kommt.


    Drei Änderungswünsche von weiß zu schwarz OHNE netlock (1. hier im Forum ; 2. per Webseite; 3. per Mailantwort) sind aber noch unbeantwortet geblieben.

    Chatt

  • Ich habe jetzt aus Zugang zu meinvodafone.de.
    Habe im chat versucht mein internetvolumen von 500mb auf 1gb erweitern zu lassen, aber der Betreuer hat gesagt, ich soll dafür die hotline anrufen.


    Wie muss man nun genau vorgehen?


    Edit: Ok, jetzt erst gesehen, dass man so vorgehen soll "Buchung über VF Kurzwahl 12722".


    Wird wohl nur mit der Karte selbst gehen. Dann werde ich das dann machen, sobald ich sie bekomme.

    Chatt

  • ich konnte über die 12722 die 500MB -> 1GB nicht buchen, kam direkt die Meldung das man seinen Vorteil nur 1x in 4 Wochen wechseln kann. Habe es dann über die Hotline buchen lassen, auf Rückmeldung von denen warte ich noch...

  • Hallo, bin neu hier und möchte mir unbedingt diesen Vertrag mit dem One X+ bestellen. Ich würde die Bestellung gerne am Montag (28.01.2013) aufgeben. Meine Fragen: Reichen 3 Tage aus damit der Vertrag aktiviert wird? Wie genau läuft das ab: Bekomme ich die Vertragsunterlagen zugeschickt und muss diese dann unterschrieben zurücksenden? Beim Status für das Htc One x+ steht "bestellbar, wie lange dauert ungefähr die Lieferung. Wäre echt nett wenn sich jemand die Zeit nehmen würde zu antworten, Vielen Dank im vorraus!



    Beste Grüße,
    HayTxa

  • du kannst es online abschließen und direkt unter...


    http://handyflash.de/files.php


    ... die Vertragsunterlagen für den Red M Vertrag runterladen.


    einfach ausfüllen, deine Unterlagen dazu legen und per Post an Handyflash schicken.


    alle diese Daten müssen bis zum 31.01 bei Handyflash angekommen, sein damit du das Angebot noch bekommst.



    Also wenn du das alles am 28.01 erledigst und die Unterlagen verschickst, solltest du sicher sein das du eine Chance den Vertrag zu erhalten haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von TDCroPower
    ich konnte über die 12722 die 500MB -> 1GB nicht buchen, kam direkt die Meldung das man seinen Vorteil nur 1x in 4 Wochen wechseln kann. Habe es dann über die Hotline buchen lassen, auf Rückmeldung von denen warte ich noch...


    Bei der Hotline gestern war die Dame ziemlich unnachgiebig. Sie hat sich informiert und fragte dann schließlich, ob ich denn ein LTE Handy habe. Ich habe daraufhin geantwortet noch nicht, aber dass es schon sein kein eines in Zukunft zu haben. Dann meinte sie, dass eine Erweiterung auf 1GB nicht möglich sei. Ich habe schließlich darauf bestanden, da es nicht abhängig sein kann von meiner derzeitigen Hardware, sondern dass mein Vertrags- Vorteil nunmal allgemein eine Erweiterung von 500mb auf 1gb vorsieht und ich das bitte auch so haben möchte.
    Zuletzt hat sie das Anliegen notiert und möchte sich drum kümmern und ich soll mich dann nächste Woche nochmal kümmern.


    Ich finde das schon sehr traurig, dass man da jetzt so hinterher laufen muss.
    Dieser Bestandteil des Angebots war eines der wichtigsten für mich. Ich werde den Vertrag auch mindestens 2 Jahre nutzen und ich möchte unbedingt 1GB Internetvolumen haben.


    Wenn handyflash hier eine Klärung herbei führt, dann würden alle etwas beruhigter dieses tolle Angebot nutzen.


    Vielen Dank!

    Chatt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!