Sony Xperia Z - Offiziell Vorgestellt

  • Habt ihr mit eurem z auch ein BT Problem? Bei meinem musste ich jedesmal neu Koppeln mit Pinabfrage, war schon recht lästig.
    Zb an der Tanke.. Kurz zum bezahlen raus, wieder ins Auto rein und musste neu koppeln. An meinem Auto scheint es nicht zu liegen, da sonst alle Geräte Problemfrei laufen (HTC One, S3, IPhone 5).


    Sony behauptet es liegt an Audi, Audi sagt es liegt an Sony :confused: die LED funzt nur maximal 2 Tage, danach muss ich wieder die Software neu aufspielen, damit es wieder geht. Die Farben vom Display zu blass, schwarz wird grau dargestellt, wenn die Beleuchtung runter gestellt wird, ist die Farbe weiss viel zu dunkel.


    Wie ist es bei euch mit diesen Problemen? Überlege mir ein neues zu holen, da der Preis schon gesunken ist, und mein HTC im Empfang schwächelt..

  • @ 5 Minuts Alone:


    wenn Du ´nem "Doofen" genau erklärst, wie er das machen muß (oder Link dazu) und ich da ggf. keine Probbleme mit Garantie-Ansprüchen bekomme...versuche ich natürlich alles. Wegschicken ist die schlechteste Option!


    Das Gerät hat bis zum Update völlig problemlos funktioniert, keine Abbrüche...nichts!

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

  • ich werde es mal versuchen, bedankt für den Tipp! (und dann berichten ;) )



    Hat geklappt, das Töchterchen ist absolut Happy!!! Dann ist der Papa natürlich auch :)


    DANKE!!!!

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

  • Habe es nun seit gestern, kann nur sagen abgesehen vom etwas leiseren Lautsprecher und der doch brachialen Größe (S3 ist ein guter Vergleich) einfach eine Steigerung in allem, im Vergleich zum iPhone 5. Insbesondere der Klang über Kopfhörer ist nochmal deutlich besser!



    Vorallem - ich hb hier auf dem absoluten Land perfekten LTE Empfang, hier hat das iPhone 5 nur Edge gebracht. - weitere Worte sind denke ich unnötig ;)


    Zur Sprachqualität: Ob das jetzt daran liegt dass das iPhone 5 besonders bescheiden war oder daran dass andere evtl defekte Geräte hatten, aber die ist mal glasklar. Wunderbar rauschfrei, keine Störungen, nichts. Selbe Karte / selbes Netz war mit dem iPhone 5 telefonieren durch den Robo fast untragbar.


    Merkt man dass ich happy bin? :)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Ich bin auch vom iPhone 5 zum Xperia Z gewechselt. Eigentlich nur wegen der katastrophalen Empfangsqualität. Bis dahin war ich mit den iPhones aller Generationen auch recht zufrieden.
    Das Xperia Z ist auch nicht perfekt, aber ich kann jetzt wenigstens wieder überall und jederzeit telefonieren. Und Android ist mittlerweile auch erwachsen geworden. Ich kann mich bis jetzt wirklich nicht beschweren.

  • wo kann ich denn einstellen bei welchem Ereignis die Benachrichtigungs-LED sich wie verhält?


    Momentan verhält sie sich zum Beispiel bei nem G+-Push-Ereignis genau so wie bei ner neuen Whatsapp-Nachricht....da will ich mal n bissl Unterscheidung rein bringen wenn möglich....

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    wo kann ich denn einstellen bei welchem Ereignis die Benachrichtigungs-LED sich wie verhält?


    Momentan verhält sie sich zum Beispiel bei nem G+-Push-Ereignis genau so wie bei ner neuen Whatsapp-Nachricht....da will ich mal n bissl Unterscheidung rein bringen wenn möglich....




    installiere dir "Light flow lite":
    https://play.google.com/store/…kLmxpZ2h0Zmxvd2xpdGUiXQ..


    oder die Vollversion "Light flow":
    https://play.google.com/store/…low&feature=search_result


    Dann kannst du alles einstellen

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Habt ihr mit eurem z auch ein BT Problem? Bei meinem musste ich jedesmal neu Koppeln mit Pinabfrage, war schon recht lästig.
    Zb an der Tanke.. Kurz zum bezahlen raus, wieder ins Auto rein und musste neu koppeln. An meinem Auto scheint es nicht zu liegen, da sonst alle Geräte Problemfrei laufen (HTC One, S3, IPhone 5).


    Sony behauptet es liegt an Audi, Audi sagt es liegt an Sony :confused: die LED funzt nur maximal 2 Tage, danach muss ich wieder die Software neu aufspielen, damit es wieder geht. Die Farben vom Display zu blass, schwarz wird grau dargestellt, wenn die Beleuchtung runter gestellt wird, ist die Farbe weiss viel zu dunkel.


    Wie ist es bei euch mit diesen Problemen? Überlege mir ein neues zu holen, da der Preis schon gesunken ist, und mein HTC im Empfang schwächelt..


    Ich befürchte das dadurch deine Probleme mit dem Sony Z nicht verschwinden. Hätte auch eins ganz kurz in betrieb und leider auch zu viele Probleme damit: WLAN nicht gefunden, Display zu blass etc ...
    In meinen Augen ist das Gerät nicht ausgereift!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!