Telekom Xtra Card für lau bei DM i.V.m. Payback

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Ich könnte eine einzige Karte für Empfangstestzwecke gebrauchen und habe keinen eCoupon - und hier gibt's Leute, die sich 25 von den Dingern kaufen. Bekloppte Welt.

Die Telekomkarte bekommst du doch fast geschenkt in der Bucht. Bei Aral etc. usw. bekommt man die doch auch !

• Zitat

Ich könnte eine einzige Karte für Empfangstestzwecke gebrauchen und habe keinen eCoupon - und hier gibt's Leute, die sich 25 von den Dingern kaufen. Bekloppte Welt.

Oder [URL=http://www.t-mobile.de/xtraclick/0,13046,18369-_,00.html]hier[/URL] kostenneutral... :rolleyes:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Dann druck dir doch den Papier-Coupon aus und nehme diesen mit deiner Payback-Karte mit zum nächsten DM und kaufe dir deine eine Xtra-Karte. Wo ist das Problem?! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tischbein
    So nebenbei: Für das Anmelden mit der Xtra-Card im Kundencenter auf der Telekom-Homepage und für die Adressänderung gibt es noch jeweils 3€ Guthaben on top! Macht aus 10€ Startguthaben mal eben 16€.

Habe gerade beides gemacht, aber bisher nichts gutgeschrieben bekommen. Kannst du mal genau erklären, wie das geht und wann man das Guthaben bekommt?:)

Edit: Hat nun geklappt :) Dauert wohl nur etwas. Danke!

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Zitat

So nebenbei: Für das Anmelden mit der Xtra-Card im Kundencenter auf der Telekom-Homepage und für die Adressänderung gibt es noch jeweils 3€ Guthaben on top! Macht aus 10€ Startguthaben mal eben 16€.

Natürlich nur einmal pro Account, also pro Person/Name/Adresse - nicht pro Karte...

Trotzdem nett!

• Meldet ihr alle eure Karten (wenn es denn sagen wir mehr als 5 sind) auf euren eigenen Namen, also alle auf einen Account an?
    Oder verschenkt ihr Karten weiter an Bruder, Tante, Frau und Vater? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Foley2011
    Meldet ihr alle eure Karten (wenn es denn sagen wir mehr als 5 sind) auf euren eigenen Namen, also alle auf einen Account an?
    Oder verschenkt ihr Karten weiter an Bruder, Tante, Frau und Vater? ;)

Ich "verschenke" die dann lieber und nehme das zusätzliche Guthaben mit! ;)

• Zitat

Ich "verschenke" die dann lieber und nehme das zusätzliche Guthaben mit! ;)

Ja werde ich auch so machen. Da ich aber mehr Karten als Verwandte habe:
    Wieviele Xtra Karten akzeptiert die Telekom denn auf EIN Benutzerkonto?

• Ich weiß nicht, wie viele Karten man auf einen Namen registrieren kann.

Aber vielleicht reicht es auch einfach, sich beim Namen aus Versehen zu verschreiben, wenn du verstehst... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Foley2011
    Ja werde ich auch so machen. Da ich aber mehr Karten als Verwandte habe:
    Wieviele Xtra Karten akzeptiert die Telekom denn auf EIN Benutzerkonto?

Hatte zu Hochzeiten rund 50 Xtra Karten auf meinen Namen laufen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!