Vieviel o2 Studienverträge kann man abschliessen?

• also ich hab noch nen alten vertrag nicht genio sondern den davor noch. komisch fällt mir jetzt der name nicht ein... egal.

also ich kann mir jetzt ein handy aussuchen, da ich zu spät gekündigt habe, und er sich somit um 1 jahr verlängert hat.

Ich komme auf 3 euro. wenn ich einen Select vertrag nehme, der 7,95 pro monat kostet. mit 60/1. darauf gibt es dann 4,95 rabatt. so komm ich auf 3 EUR. / Mit dem duo würds ja mehr kosten?!

Also perfect wäre es wenn ich diesen jetzt normal verlängern würde, und zusätzlich noch einen neuen machen würde. auch select und student. wieder 3 EUR dann.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von lart
    vielleicht bei der 3. karte den 2. vornamen mit angeben & später abschließen...:rolleyes:

Um solche Versuche zu entlarven, gibt es dankernswerterweise die Schufa.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• wie man aber bei mir sieht kann das auch durch einen fehler im shop passieren (war wirklich nicht beabsichtigt- ich schwöre :p )
    naja, egal. es ist, wenn absichtlich mit sicherheit nicht die feine englische!

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Um solche Versuche zu entlarven, gibt es dankernswerterweise die Schufa.

Die Schufa merkt so etwas in vielen Fällen wirklich nicht. Es wurde hier schon berichtet, dass Mitarbeiter in Shops absichtlich Namen falsch geschrieben haben, um Verträge zu aktivieren. So gibt es Leute, die unter verschiedenen Namen bei der Schufa geführt werden. Aber dafür müsste sich ein Mitarbeiter absichtlich verschreiben und das würde ich keinem unterstellen...

• Ein Name und damit eine Person, der bei der Schufa nicht existiert, wird garantiert keinen Vertrag bekommen.

"Hans-Mratin Mieer" klappt also garantiert nicht. Spätestens über die Bankverbindung sollte der Beschiss-Versuch auffliegen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian

... der Beschiss-Versuch ... .

nana, wie ich oben schon geschrieben hatte muß es nicht immer ein solcher sein!:flop:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de

• lart: Ich bezog mich auf Folgendes und verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso Du das auf Dich beziehst. :confused:

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Es wurde hier schon berichtet, dass Mitarbeiter in Shops absichtlich Namen falsch geschrieben haben, um Verträge zu aktivieren.

;)

• weil du vorher den kommentar auch auf mich bezogen hast...
    nachdem das geklärt ist noch nen schönen tag & schönes wochenende

:rolleyes:

grüße aus bonn

ps: auch schon so früh unterwegs...
    dabei haben heute doch die meisten leute frei...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!