Anzeige bei Polizei gegen ein YouTube Video möglich?

  • Google platziert auf seiner Titelseite ein Video eines kranken Menschen der wohl dringend psychochologische Hilfe braucht. Melden bei YouTube hat nichts gebracht.


    Ist es möglich gegen so etwas Anzeige zu erstatten?


    Vielleicht nutzt ihr auch kurz den "Melden" Button und YouTube löscht diesen kranken Mist. Der Link dess Videos http://youtu.be/YQdbU7FL5Sk

  • Glückwunsch zu Deinem neuen, ersten Internetanschluß. Ich wünsche Dir viel Spaß, die neuen, vielfältigen Möglichkeiten des WWW zu entdecken. Du wirst sicher eine Menge an kontroversen, interessanten und spannenden Seiten kennenlernen. Das Internet oder auch WWW bietet für jeden Geschmack etwas, sicher auch für Dich.


    War ja gerade Silvester, ich wünsche Dir ein frohes, neues Jahr 1997.

  • Dennoch, auch wenn es tausend kranke Sachen im Netz gibt, macht es das nicht besser.


    mia


    Würde mich an so eine Opfervereinigung wenden und fragen, was man da am Besten tun kann. Vielleicht gibt es ja eine Stelle, wo man sowas wirkungsvoll melden kann?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Sehe wir das gleiche Video - Juliens Seelsorge? Wo siehst Du da einen "kranken Menschen der wohl dringend psychochologische Hilfe braucht"? Weil die Fragen angeblich echt sein sollen?
    Über das Niveau brauchen wir gar nicht zu diskutieren, das liegt jenseits von Gut und Böse. Aber meiner Meinung nach ist das Ganze nur eine Masche um Quote zu bekommen und zum Gespräch der Leute zu werden, um seine Bekanntheit zu steigern. Scheint ja auch ganz prima zu klappen...

    28:6:42:12

  • haha, da regt sich jemand über JuliensBlog auf...


    sowas ist doch heutzutage leider fast "normal"


    Wen willst du da anzeigen? Der Typ ist volljährig und weiß was er tut...

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Sehe wir das gleiche Video - Juliens Seelsorge? Wo siehst Du da einen "kranken Menschen der wohl dringend psychochologische Hilfe braucht"?


    Sie meint den Typen vom Video. Humor hat seine Grenzen. Das ist unlustig und verletzend. Zumindest für Betroffene.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Re: Anzeige bei Polizei gegen ein YouTube Video möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von MiaForster
    Vielleicht nutzt ihr auch kurz den "Melden" Button ...


    Das haben die User hier wirklich gemacht :eek: ;)


    Ich denke es ist hier eigentlich alles gesagt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!