Hi,
wie oben beschrieben nur Artikel von unserer Webseite möglich, da ist weder ein Nexus noch das 64GB im Programm.
MfG
Handybude.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie oben beschrieben nur Artikel von unserer Webseite möglich, da ist weder ein Nexus noch das 64GB im Programm.
MfG
Handybude.de
Hallo Handybude,
vielen Dank für das exklusive Angebot, finde ich sehr gut von euch.
Allerdings sind die "üblichen" Verdächtigen auf Ebay immer noch profitabler, jedenfalls was HTC-Geräte angeht. :
Kein link
(One X für 79)
Hi,
ja, gibt einen Grund, wir waschen keine WKZ-Ware und kalkulieren mit normalen Geräten, hier bei eBay wird explizit WKZ-Ware mit Branding angeboten und daher nicht vergleichbar!
Daher danke für den Link in MEINEM Angebot und dann noch für die Fehlinformation!
MfG
Handybude.de
Nur interesse halber: Sorry, OT: was ist WKZ Ware?
Danke für das Angebot
Ich feilsche mit meiner Frau seit ein paar Tagen über eine Wii U ![]()
Sie is net so begeistert. ![]()
Wenn dann soll ich sparen.
Ich finde das wär ja quasi sparen.. nur ohne Inflation ![]()
![]()
WerbeKostenZuschuss
@wlkir dies ist ein Händlerthread, und das Posten von Konkurrenz-Angeboten gehört sich nicht :flop:
WKZ wie schon gesagt WerbeKostenZuschuss, dahinter verbergen sich Geräte, welche z.B. von Vodafone original bei Schaltung mit bestimmten Vodafone-Tarifen einen WKZ zusätzlich zur Provision erhalten. Diese Geräte haben dann meist ein Branding und werden bei Vodafone für den Kunden gemeldet. Damit erhält der Händler eine Rückerstattung zum Kaufpreis, Vodafone geht davon aus, dass das Gerät beim Kunden ist und der Kunde damit telefoniert, da es ein Kunden- und kein Händlervorteil sein soll.
Es ist aber seit >10 Jahren gängige Praxis, dass die Geräte zwar gemeldet, aber nie an den Kunden geliefert werden (weil der z.B. nen anderes Gerät will), so optimiert man Provisionen und begeht WKZ-Betrug. Damit existieren dann natürlich Vodafone-Geräte die nie bei einem Kunden gewesen sind. Dass sind all die Geräte, die mit Branding verkauft werden oder wie hier in dem Fall mit anderen Tarifen veräußert werden.
Ein WKZ-Gerät ist damit meist deutlich günstiger als ein freies Gerät, weil es vorher die Schleife der WKZ-Wascherei durchlaufen ist.
Für den Kunden an sich ändert sich nichts, außer dass ein Vodafone-Logo beim Booten erscheint.
Es gibt einige Geräte, da kommt man um soetwas nicht herum z.B. das Galaxy S3 LTE, weil diese manchmal exklusiv z.B. von Vodafone vermarktet werden und alle ein Branding besitzen.
Jetzt aber zurück zum Thema: Wii U: Kann mich auch nicht so richtig begeistern, aber auch selbst noch nie probiert ![]()
MfG
Handybude.de
Bin ich zur Abname des E1050 verpflichtet oder kann ich darauf auch verzichten (wenn ja, wieviel ist es dann wert?) Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
Bin ich zur Abname des E1050 verpflichtet oder kann ich darauf auch verzichten (wenn ja, wieviel ist es dann wert?) Danke.
Wir dürfen die Angebote nur mit dem E1050 darstellen, deswegen ist das E1050 in den von uns vorgefertigten Links im Konfigurator enthalten...
Vielleicht kommst Du ja drauf...
MfG
Handybude.de
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!