Gut, das verstehe ich jetzt.
Allerdings war deine Informationgabe irgendwie misverständlich - wenigstens für mich...
o2 schaltet nach Handy-Diebstahl falsche SIM ab
- berni23
- Geschlossen
-
-
-
Mir ist das immer noch zu hoch. Gehts hier darum das eine Prepaid-SIM weggekommen ist und um sich die Sperrkosten zu sparen wurde eine Portierung zu einem anderen Anbieter beantragt ? Für was anderes ist das oben verlinkte Formular doch gar nicht da. Aber das macht irgendwie keinen Sinn... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Gut, das verstehe ich jetzt.
Allerdings war deine Informationgabe irgendwie misverständlich - wenigstens für mich...Nicht nur für dich.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Mir ist das immer noch zu hoch. Gehts hier darum das eine Prepaid-SIM weggekommen ist und um sich die Sperrkosten zu sparen wurde eine Portierung zu einem anderen Anbieter beantragt ? Für was anderes ist das oben verlinkte Formular doch gar nicht da. Aber das macht irgendwie keinen Sinn... :confused:Ich versteh das auch noch immer nicht so wirklich.
-
OK, ganz langsam, aber wirklich das letzte Mal:

1. SIM weg
2. SIM Portierung beantragt
3. o2 schaltet falsche SIM für Portierung ab
4. Ich soll für die falsche Abschaltung bezahlenHmm, irgendwie habe ich mir die Hilfe anders vorgestellt.
-
Zitat
Mir ist das immer noch zu hoch. Gehts hier darum das eine Prepaid-SIM weggekommen ist und um sich die Sperrkosten zu sparen wurde eine Portierung zu einem anderen Anbieter beantragt?
Ganz genau, nur hat o2 dabei die falsche SIM "abgeschaltet". -
Das hier keine Hilfe kommt, liegt allein an dir.
-
Zitat
Das hier keine Hilfe kommt, liegt allein an dir.
Warum denn das? Ist etwas immer noch nicht klar? -
Zitat
Original geschrieben von berni23
Ganz genau, nur hat o2 dabei die falsche SIM "abgeschaltet".
Aber wo ist da der Sinn ???Was kostet ne Sperrung ? 10€, 15€ ? Die Nummer wegzuportieren ist doch teurer :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Aber wo ist da der Sinn ???
Was kostet ne Sperrung ? 10€, 15€ ? Die Nummer wegzuportieren ist doch teurer :confused:
Die krieg ich doch mit einem fetten Bonus beim Neuanbieter erstattet.
Ausserdem spare ich noch an den günstigeren Minutenpreisen. -
Zitat
Original geschrieben von berni23
Warum denn das? Ist etwas immer noch nicht klar?Nicht klar ist z.B., wie denn jetzt der Stand der Dinge ist. o2 hat also die falsche Nummer zur Portierung freigegeben. Wurde die denn auch von Blau angenommen und portiert, obwohl du eine andere Nummer angegeben hast? Soll das jetzt so bleiben, oder willst du, dass das rückgängig gemacht wird? Mit welcher Begründung verlangt o2, dass du für eine Portierung zahlen sollst, die du nicht beauftragt hast? Hast du die Nummer der SIM, die dir gestohlen wurde, jetzt auch noch portiert oder dann doch gesperrt oder wie ist diesbezüglich der Stand?
Fragen über Fragen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!