Red M Soho effektiv 39,99€ Grundgebühr + Iphone 5 für 0,00€

  • Lob


    Hallo,


    mein Iphone 5 und die Simkarrte sind schon gestern angekommen - lieben Dank an Handyflash. Zwei fragen hätte ich noch:


    1) Zuhause-Option konnte ich über Kundenhotline nicht kostenfrei einrichten, müsste über den Händler gemacht werden sagten die..?? Es hieß doch über 1212 soll man es machen.


    2) da wollte ich noch wissen, wie die Rechnung am Monatsende aussehen soll, die hat mit einen anderen Betrag genannt. anstatt 42,50 sagte sie ca. 46 Euro. Bestellnummer 205909

    könnt Ihr da mal uns aufklären?


    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von uedde001
    Hallo, habe gesehen ,dass ihr den Vertag jetzt mit 170€ anstatt 60€ anbietet.
    Kann ich auch in den Genuss der höheren Auszahlung kommen oder müsste ich stornieren und neu abschließen ?
    Vielen Dank für die Antwort.
    Bestellnummer 206521



    Gestern Abend ne email verschickt und parallel hier gepostet. Vor einer Stunde kam schon die Bestätigung über die Änderung der Auszahlung.



    Wenns weiterhin so gut läuft , dann :top: :top: :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von uedde001
    Hallo, habe gesehen ,dass ihr den Vertag jetzt mit 170€ anstatt 60€ anbietet.


    Hast Du dazu auch einen Link?

  • @ michbona


    Merkwürdig! Ich hab die URL aus der Site kopiert. Aber stimmt, erneut aufgerufen sinds dann plötzlich nur noch 125€ :confused: Sorry!

  • Zitat

    Original geschrieben von Philwag
    Auszahlung hat sich offensichtlich wieder verringert, weil vorher waren es definitiv 170 €


    Hier steht's:


    http://www.m*dealz.de/25060/allnet-flat-mit-500mb-bzw-1gb-216mbits-sehr-gunstig-in-kombination-mit-smartphone-original-vodafone-red-m/


    Sternchen durch y ersetzen



    Beim grünen Krokodil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!